Welchen Mädchennamen findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Lena 55%
Annika 45%

7 Antworten

Annika

Hey du 🤍

Meiner Meinung nach finde ich, dass der Name Annika 🌷🍡 schöner und süßer klingt. Denn:

Es gibt süße Spitznamen für den Vornamen. Beispiele: Anni, Nika, Annilein, Annikachen... Der Name besitzt eine skandinavische Verniedlichungsform. Auch hat der Name eine wundervolle Bedeutung: (hebräisch) die Begnadete, (griechisch) Nike 🤩

Aber wie ihr sie nennen wollt ist selbstverständlich euch überlassen! « wenn ihr den Namen Lena 🍬 schöner findet, nennt sie gerne auch so!

Welchen Vornamen findest denn du schöner? PS: Ihr könnt sie vielleicht auch Annika-Lena (Bindestrich oder nicht, ist euch überlassen) nennen 😀💫

Ich bin 12 Jahre alt, an dem 08.06 werde ich aber schon 13!

Bild zum Beitrag

———————————————— ⟩

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
 - (Mädchen, Name, Vornamen)
gadus  07.05.2023, 15:03

Dein Deutsch ist sehr gut, da koennten sich einige ein Scheichen abschneiden. LG gadus

Annika

Hey, ich hab Annika gewählt, da es Lena viel häufiger gibt (also bei mir ist das so, ich weiß nd wie es bei euch ist), und außerdem finde ich ihn schöner auszusprechen🥰 und ja, dass man Spitznamen machen kann ist auch ultra süß, kann man mit meinem zum Beispiel nd🥲 LG😜🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)
Lena

Ich finde den Namen Lea schöner.

LG Timggh

Annika

Lena gibt es sehr oft, ich mag Annika lieber

Annika

Lenas kenn ich zu viele aber annika kenn ich keine und finde ihn besser

PS Glückwunsch 🥳