Was bedeutet euer Name?
Joa..würde mich halt einfach mal interessieren 😏😂
21 Antworten
Ich hab so kak Namensbedeutungen 👹💀
Der erste Name bedeutet iwi was aus dem Geschlecht der Julier (?)
Und der zweite heißt iwi die, die von der weide kommt oder auch auf irisch Pfirsichblüte
RainbowMuffini 🌈
Hey FlammenGoo,
mein Vorname ist Valerie, das bedeutet die Gesunde/die Starke ^^
Liebe Grüße 😊
Reden wir hier von unseren Nutzernamen oder von unseren echten Vornamen?
Ich beantworte einfach mal beides.
Vorname: Lisa
Bedeutung: Kein Plan, hab ich vergessen. Irgendetwas mit Gott. Momentchen. ...
"von Gott verehrt"
Joa, ich glaube an keinen Gott, also kann mir das eigentlich auch egal sein. Ich finde einfach, dass der Name gut ist, denn er ist leicht merkbar, leicht aussprechbar, du wirst ihn nie buchstabieren müssen und er passt zu mir.
Und mein Nutzername:
Ich mag Zitronen, Zitronen sind gut zum Backen, ich backe gerne. Zitronen duften schön. Und Vögel sind meine absoluten Lieblingstiere. Wahrlich die Besten. Schleiereulen sind meine Lieblingseulen. Eulchen klang süß und ich mag süße Dinge. Außerdem ist das "chen" passend, weil ich selber ziemlich klein (1,50m) bin.
Also mein Name ist Niklas und laut Google heißt es dies:
Niklas gilt als Variante des Namens Nikolaus und setzt sich daher aus den altgriechischen Wörtern „nike“, was „der Sieg“ bedeutet und aus „laos“, was „das Volk“ bedeutet, zusammen. Die beliebteste Interpretation von Niklas ist „der Sieger des Volkes“.
Sehr interessant 🧐
Madeleine ist die französische Form des Vornamens Magdalena, der biblische Wurzeln hat. Aus dem Hebräischen kommend, bedeutet er „die Erhabene“ und „die aus Magdala Stammende“. Letztere Bedeutung ist geprägt von der biblischen Figur der Maria Magdalena, die die treueste Anhängerin Jesus Christus war.
asooooo ich dachte du wärst due echte Dualipaa 😅🤯