Was bedeutet euer Name?

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss doch seinen Namen schreiben um die Bedeutung zu verstehen?!?

meiner ist Ivan.

Russisch /Slawisch > Von Johannes

Arabisch = Adam

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mein 1. Name bedeutet "die Strahlende" und mein 2. Name bedeutet Verteidigung, Schutz oder das Schild.

LG und schönen Abend noch ^^!

Woher ich das weiß:Recherche

Mein Name bedeutet übersetzt „der Zwilling“. Für meinen Nachnamen gibt es eine Bedeutung.....Kriecht die Schnecke in Dein Leben, dann ist es gut, sich eine Weile zurückzuziehen, und den lieben Gott den guten Mann sein zu lassen, wie es so schön heißt. Es tut gut zu wissen, dass man nicht immer Anteil am Leben haben muss. Das Leben besteht aus Phasen, aktive und passive Phasen wechseln sich dabei regelmäßig ab.

Das Krafttier Schnecke macht Dich darauf aufmerksam, dass Dir momentan Besinnlichkeit gut tut. Mach es Dir in Deinen eigenen vier Wänden so gemütlich wie möglich, so wie sich die Schnecke in ihr Schneckenhaus zurückzieht, um Schutz und Geborgenheit zu finden. Auch wenn die Welt draußen chaotisch und laut ist, das Krafttier Schnecke lässt sich nicht dadurcht beirren.

Mein Name bedeutet Asche.

ich lese mir hier Namensbedeutungen durch und ich habe Asche bzw. Esche als Bedeutung haha

LG Ash

Meiner kommt aus dem lateinischen und bedeutet die "fleißige" und die "eifrige" was ich so gar nicht finde 😅

Woher ich das weiß:Recherche