Ist zwar eigentlich nicht wirklich cool aber wenn er mich öfters damit genervt hätte dann ja... dann würde ich ihn sowas von auslachen

...zur Antwort

Ich finde das klingt garnicht so falsch zumindest trifft deine Aussage bei vielen Leuten die ich kenne zu aber verallgemeinern würde ich es nicht unbedingt da es ja trotzdem am Ende auf den Menschen selbst ankommt wie er sich gibt und verhält

...zur Antwort

Ja ich denke schon das sich in den meisten zoo's große Mühe gegeben wird die Tiere artgerecht zu halten...

...zur Antwort

Eine Narbe ist nichts schlimmes... ansonsten nimm ein Pflaster 😉

...zur Antwort

Geh einfach mit deiner Katze hin denn alles andere wäre tierquälerei und die arme muss ja auch mega schmerzen haben...

...zur Antwort

Etwas ekelhaftes um die Narben schmieren was er bestimmt nicht ablecken tut... aber eigentlich bin ich kein freund von so etwas da es sich dadurch auch ziemlich entzünden kann... die beste Variante ist wirklich der Tierarzt denn der hat bestimmt eine gute Salbe die deine Katze nicht ableckt und wo keine Gefahr einer größeren Entzündung besteht 😉

...zur Antwort
NICHT GUT ❌❌❌❌❌❌

Ich habe mit den Leuten kein Problem, schließlich kann jeder Mensch machen was er will... aber das thema an sich und mittlerweile auch die Akzeptanz der leute gegenüber andere wird immer schlimmer was ich langsam echt nicht mehr unterstützen will... wer akzeptiert werden möchte so wie er ist sollte auch bereit sein alle anderen zu akzeptieren...

...zur Antwort

Da ist nichts schlimmes bei... sogut wie jeder hat irgendwann mal versehentlich einen Wurm oder eine Raupe gegessen... sei es durch einen frisch gepflückten Apfel oder durch Tomaten oder anderes Obst oder Gemüse aus einem Garten...

...zur Antwort
Gib ihm eine Chance

Wenn du ihn auch magst dann ist doch alles cool also versuch es 😉

...zur Antwort

In meinen Augen soll south Park nichts vermitteln 😆 south Park schnappt sich die aktuellsten Themen und macht sich lustig darüber... die Serie ist etwas wo man nicht darüber nachdenken sollte sondern einfach nur mal als Erwachsener lachen sollte und alles mit Humor nehmen sollte 😉

...zur Antwort