Wie kann ich meinen Kater stoppen seine Narben aufzukratzen?

1 Antwort

Etwas ekelhaftes um die Narben schmieren was er bestimmt nicht ablecken tut... aber eigentlich bin ich kein freund von so etwas da es sich dadurch auch ziemlich entzünden kann... die beste Variante ist wirklich der Tierarzt denn der hat bestimmt eine gute Salbe die deine Katze nicht ableckt und wo keine Gefahr einer größeren Entzündung besteht 😉