Welche Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Lilly 27%
Zoe 26%
Annika 13%
Sophie 10%
Ella 10%
Mia 9%
Carolin 4%

31 Antworten

Mia

Hey:)

Also ich finde Mia am schönsten, Lilly finde ich auch schön.

Ella und Sophie finde ich okay, Zoe und Annika sind jetzt nicht so mein Geschmack, aber ist eigentlich auch okay:)

Carolin finde ich nicht schön.

Also finde ich Mia am schönsten ☆

LG, ich hoffe ich konnte helfen

Lia ☆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe bei allem gerne weiter
Mia

Bei einer erwachsenen Frau finde ich Lilly als Namen irgendwie seltsam, weil es sich so kindlich anhört. Und Zoe finde ich von der Aussprache nicht so angenehm, könnte aber auch an mir liegen.

Mia gefällt mir am besten, ist kurz und knackig und kann man gut rufen.

Zoe

Ich mag Zoe und Carolin am liebsten, Ella und Annika sind auch ganz schön

Lilly

Mir gefallen eigentlich alle relativ gut außer Annika 😅

Annika

Annika wäre mein Favorit, wobei ich da jetzt keinen dabei hatte, den ich meiner Tochter geben würde. Trotzdem alles sehr schöne Namen. 😊