Welchen dieser folgenden Mädchen-Namen findet Ihr am schönsten/besten?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Luna 29%
Valentina 24%
Laura 18%
Luana 12%
welcher dieser Namen:Alwina/ Eleanor(e)/ Isabella/Lykke/Vanessa 11%
Yanara 5%
Ghalia 2%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Laura

Laura gefällt mir davon am besten. Er erinnert mich auch an eine Tv Serie, die ich in meiner Kindheit angesehen und sehr gemocht habe.

Liebe Grüße 🌷

Valentina

Ich finde persönlich die Namen Luna und Luana auch schön, aber ich konnte mich nicht entscheiden. Deshalb habe ich Valentina gewählt, weil es einfacher auszusprechen ist. Für mich ist Valentina ein typischer Mädchenname, während Luna für mich etwas gemischt klingt, da es auch Jungen gibt, die ähnliche Namen haben. Mir gefällt Valentina sehr gut, da ich bei diesem Namen an ein schönes und elegantes Mädchen denke. Ich denke jedoch, dass es für alle Namen wichtig ist, sie zu respektieren und nicht darüber lustig zu machen, unabhängig davon, wie witzig es sich anhören mag.

welcher dieser Namen:Alwina/ Eleanor(e)/ Isabella/Lykke/Vanessa

Isabella oder Luna/Luana finde ich am schönsten bei Isabella gibt es meiner Meinung nach sehr schöne Spitznamen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋
Laura

Laura finde ich sehr schön.

Luna ist mir viel zu ausgelutscht und mittlerweile mehr ein Tier- als ein Mädchenname. Bei uns heisst gefühlt, jeder 2. Hund, jede 3. Katze und jedes Kaninchen Luna.

Luna

Mit gefallen einige, aber Luna ist ein wunderschöner Name, gefällt mir super gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges Erlebt