Welchen dieser Namen findet Ihr am schönsten (Mädchen)?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Alexandra oder Grace (bitte angeben,welcher der beiden) 29%
Lucy 19%
Nina 17%
Finya/Finja 13%
Yara 8%
Bianca 8%
Yuna 6%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alexandra oder Grace (bitte angeben,welcher der beiden)

Alexandra….klassisch und zeitlos.

Bei Lucy denke ich an die Peanuts, Grace …Grace Kelly, Finja ist so ein Modename, Yara und Yuna (ich sag mal nix 🙄), Nina…persönlich schlechte Erfahrungen und Bianca ist so alt wie ich 😁

Finya/Finja

Mir persönlich gefällt der Name Finja am besten. Diese Schreibweise würde ich auch bevorzugen, da es die üblichere ist und vermutlich auch weniger Probleme im Alltag bereiten wird. :)

Der Name Nina gefällt mir aber auch ganz gut.

Vergebbar sind alle dieser Namen auch wenn mir diese zwei am meisten gefallen.

LG:)

Nina

Mein Name 😉

Auch okay sind Tara und Lucy finde ich

Grüße

Alexandra oder Grace (bitte angeben,welcher der beiden)

Grace. Ich finde den Namen wunderschön und würde gerne auch so heissen

Alexandra oder Grace (bitte angeben,welcher der beiden)

Definitiv Alexandra - nicht nur, weil ich mit einer Alexandra befreundet bin, die absolut sympathisch ist, sondern auch, weil der Name einen gewissen Wohlklang hat. Gefällt mir einfach. Außerdem muss ich dabei immer an die jung verstorbene, unvergessene Sängerin Alexandra denken, deren Lieder ("Erstes Morgenrot", "Sehnsucht" usw.) ich bis heute gern höre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung