Welchen Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Stella 28%
Sophia 21%
Emilia 21%
Emma 17%
Mila 7%
Aaliyah 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stella

Ich finde das ist ein schöner anmutig klingender Name, der auch ein bisschen strahlt. Er vermittelt irgendwie ein Bild Fröhlichkeit und Lebenslust, aber auch von einer tiefen Nachdenklichkeit und Staunen.

Der Eindruck entsteht bei mir bestimmt deshalb, weil ich sowohl den Sternenhimmel, als auch die Sonne mit diesem Namen verbinde und diese Beiden wiederum mit den oben genannten Charaktermerkmalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Mutter von vier Kindern

Pida45
Fragesteller

Oh vielen lieben Dank für die tolle Antwort. Ich finde auch der Name ist etwas ganz besonderes. Ich dachte nur manchmal der Name hört sich vielleicht etwas, wie soll ich sagen, arrogant an. Mit meinem Italienischen Nachnamen würde der Name jedoch noch wundervoller klingen.

Emilia

Finde alle Namen schön, Emilia gefällt mir aber am besten, so vom gefühl her 😉

LG

Stella

Stella finde ich gut….ist auch nicht so weit verbreitet

Stella

Finde von der Liste her Stella am schönsten

Pida45
Fragesteller

Ein wunderschöner Name finde ich 🥰

Mila

Hallo, Pida45.

Der Name "Mila" gefällt mir sehr gut, denn er ist ausgefallen, und das mag ich unwahrscheinlich gerne.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Pida45
Fragesteller

Dankeschön. Ich finde mittlerweile Stella am schönsten. Liebe Grüße