Wie findet ihr diese Mädchen Namen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Emily 38%
Hayley 31%
Catherine 23%
Serenity 8%
Kisara 0%
Cesilia 0%
Rias 0%

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Emily

Hey SteffiSonRias,

ganz ehrlich, bis auf Emily, Catherine & Cesilia, wo Cäcilia besser wäre, finde ich die Namen nicht soooo gut 😊

Emily gefällt mir aber gut. 👍

Mein Ranking wäre:

  1. Emily
  2. Catherine
  3. Cesilia (Cäcilia)
  4. Kisara
  5. Serenity
  6. Hayley
  7. Rias

Und welchen Namen findest du am besten? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & Geschichten
Emily

Habe diesen Namen früher geliebt als ich jünger war. Wollte immer meine Tochter so nennen.

btw finde ich die Schreibweise "Hailey" schöner als "Hayley"

Von einem Experten bestätigt
Emily

Hi, SteffiSonRias97.

Ich habe ich mich für Emily entschieden, denn das ist ein sehr melodischer Name und gefällt mir gut.

Außerdem mag ich noch die beiden Namen Haley ( pfiffig), und Kisara, der Name ist ausgefallen, und das mag ich ebenfalls. 👍😊

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.