Wie findet ihr den Namen Loreley für ein Mädchen?

4 Antworten

Loreley ist ein eher ungewöhnlicher und seltener Name, aber andererseits auch sehr schön.

Namen hängen immer vom jeweiligen Geschmack und der Mode ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucrezia3276  18.06.2024, 21:42

Der Name ist in Ordnung

LG, Lucrezia3276

0
Von Experte DianaValesko bestätigt

" Loreley " ist einen, schönen Namen für einen Mädchen, in der 6. Klasse kenne ich eines damit. Es ist ja ein ausgefallener, klangvoller Name. :))

Ich finde den Namen schön. Geb mal Loreley ein. Da gibt es einen Mythos/ein Märchen zu.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama seit 2023 + viele jüngere Geschwister

Hallo, healey.

Der Name "Loreley" gefällt mir sehr gut, denn er ist ausgefallen, und das mag ich sehr.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.