Wenn du die Ausbildung mittels Kündigung abgebrochen hast kannst du sie nur mit Zustimmung der Kammer, des neuen Betriebes und des früheren Ausbilders bei einem anderen Betrieb weiterführen. Sollte es einen auflösungsvertrag gegeben haben oder das Mobbing und die Drohungen festgehalten worden sein so muss nur die Kammer zustimmen und der neue Lehrbetrieb.

...zur Antwort

ein freistehendes Einfamilienhaus wird für die allermeisten Menschen nicht finanzierbar sein. Perverserweise können das am besten gutverdiener die keine Kinder haben. Die brauchen aber eigentlich kein EFH.

Ich habe mein Haus vor 11 Jahren gekauft und werde es wenn alles glattgeht bis zur Rente abgezahlt haben. Ich werde es nur verkaufen wenn keines meiner beiden Kinder daran Interesse hat, ansonsten wird es einer von beiden erben.

...zur Antwort
Guter Name

In der Klasse meines Sohnes ( Grundschule) sind gleich zwei Karle, da wird niemand gemobbt deswegen. Das ist ein alter Mitteleuropäischer Name der sicherlich verwendet werden kann.

...zur Antwort

Bei mir sah das mal so ähnlich aus. Da war es eine Allergie gegen ein Antibiotikum, welche 3 Wochen nach der Einnahme auftrat. Könnte es sowas sein?

Wenn soetwas plötzlich auftritt sollte man zum Krankenhaus in die Notfallpraxis

...zur Antwort

Der Lehrer wird sie ja aus dem Unterricht und von den Hausaufgaben her kennen. Wenn da plötzlich grosse Differenzen sind kann ich verstehen das er misstraut. Das kann man aber letztlich schnell überprüfen. Einfach mal in ein paar Tagen eine baugleiche Aufgabe mit anderen Zahlen an der Tafel vorrechnen lassen. ;-)

Es mag ja sein das der Lehrer danebenliegt. Ebenso könnte es auch sein das ein Täuschungsdelikt vorliegt.

...zur Antwort

Dann frag deine Mutter doch wie der Lösungsweg ist. Das wäre auch wichtiger als die Lösung zu kennen

...zur Antwort

EIgentlich musst du garnicht abnehmen, und von "stark übergewichtig" bist du weit entfernt. Es würde helfen wenn du einfach dein Gewicht hältst und ein paar cm wächst.

...zur Antwort

grosses gewicht zieht halt nach unten.

Ich bin zwar ein Mann, aber du solltest dich mal bzgl des BHs beraten lassen und welche kaufen die richtig gut passen und stützen.

Weglassen solltest du den BH nicht. Da wird nichts trainiert oder ähnliche ammenmärchen. Es würde nur schneller anfangen zu hängen.

Ich bin sicher das du keine Bedenken haben musst.

...zur Antwort