Wenn du Suizidgedanken hattestund etwas tun willst rate ich dir : schreib auf was du erlebt hast, denkst fühlst und beobachtest geh zum Hausarzt und Leg ihn das vor. Er wird dich vermutlich an einen Psychiater verweisen, der dir eine Therapie verordnet und - sollte es akut sein - auch einen Dringlichkeitsvermerk machen

...zur Antwort

für 1500€ arbeitet in Deutschland niemand vollzeit. Der Mindestlohn liegt bereits darüber. In Deutschland verdient man nicht schlecht, die Abgabenlast ist nur deutlich zu hoch, was am Umlageverfahren und Generationenvertrag liegt. Und solange die Leute weiter fleissig so weiterwählen und das politische System kein INteresse an echten Reformen hat wird alles so bleiben wie es ist

...zur Antwort

Wenn die Pille korrekt angewendet wird liegt die Wahrscheinlichkeit bei unter 1 Prozent

...zur Antwort

Ich kenne das gut. Ich habe eigentlich alles was ich brauche und von dem was ich nicht brauche schon viel zuviel.

Schenkt ihm Mal eine richtig gute Bratpfanne für Bratkartoffeln. Darüber würde ich mich zb freuen

...zur Antwort

Wen. Die übrigen Probleme mit Anerkennung etc noch nicht geklärt sind würde ich mich an deiner Stelle auch nicht dazu berufen fühlen, die Probleme des Kindsvaters zu lösen.

...zur Antwort

Weight Watchers Punktesystem nutzen. Ist easy und funktioniert

...zur Antwort

ich verdiene gutes Geld, arbeite aber auch sehr viel. Ich leiste mir gerne was ich möchte. Das Gute ist : Ich möchte nicht viel ;-)

Allerdings frage ich oft, wie der alleinerziehende Verdiener mit 1500€ netto das alles bezahlen soll.

...zur Antwort