Du wirst bis zum 21.08. bezahlt. Du wirst sofort freigestellt und musst nicht mehr arbeiten. Dein Resturlaub wird angerechnet, ebenso Überstunden.

...zur Antwort

Und was mischt du dich da ein? Was geht es dich an?

Ich vermute mal das du genug eigene Baustellen hast. In jedem Fall bist du nicht der Liebeswächter.

...zur Antwort

Der geht für mind. 15 jahre hinter Gitter, wenn er die Beute rausrückt ggf weniger

...zur Antwort

mit 2000€ Netto kann man sehr gut leben und ist kein looser. Auch eine Familie zu gründen ist gut möglich, wenn man nicht gerade in München oder Stuttgart lebt

...zur Antwort

Nein. Dein Freund darf dir Privat so viel helfen wie er will. solange kein Geld fliesst. Der Nachbar hat sich übrigens durch unerlaubtes Fotografieren von Personen strafbar gemacht.

...zur Antwort

mit 11/12 bist du noch garnichts. Ein Kind ist weder bi, n och schwul oder hetero. Es ist ein Kind.

Lies weniger MIst im INternet und geniess dein Leben.

...zur Antwort

ich denke mir das ein sehr guter Mitarbeiter in einem kleinen Unternehmen besser und ein eher unterdurchschnittlicher MItarbeiter in einem grossen Unternehmen besser aufgehoben ist

...zur Antwort
römisch-katholisch

Ich bin römisch katholisch getauft und gläubiger christ, nicht gläubiger Katholik. ich könnte auch genau so gut in einer anderen Konfession sein und habe schon oft mit einem wechsel geliebäugelt, aber nicht mit einem blossen austritt.

...zur Antwort

Und mit deinem Geburtsnamen den dir deineELTERN gegeben haben darfst du nicht zum Islam?

...zur Antwort

Ja. Ichmagnenkerlundwennichnichtlesbischwärwüdeermeineerszewahlsein

...zur Antwort

Versuch macht kluch

...zur Antwort