Das geht garnicht. Du kannst ihr vielleicht einen Kaffe oder ein Eis ausgeben wenn du willst aber doch keine Shoppingtour finanzieren?und das die das auch noch annimmt.... Wenn sie jetzt mit dir was anfängt ist sie eine käufliche schl...pe und wenn nicht nen geldgeiles Ars...CH. extrem blöd gelaufen

...zur Antwort

Du hast schon gemerkt, dass viele Franzosen und Holländer plötzlich in Deutschen INtensivbetten gelegen haben oder? Und dass in Deutschland wesentlich mehr Menschen leben als in Fr+benelux?

...zur Antwort

Möglichst günstig neuwertiges Auto finanzieren?

Hallo Community,

ich habe folgende Situation. Im Juli beginne ich bei einer neuen Arbeitsstelle, welche circa 44km von meiner aktuellen Wohnung entfernt liegt. Nun hat sich ergeben, dass ich eventuell im Herbst umziehen kann, was aber die Entfernung auf 60km erhöht. Es ist ein Haus mit Gründstück, weshalb das super wäre. In der Entfernung liegt mein Problem. Viele werden sagen, ich soll einfach die Arbeitsstelle wieder kündigen und etwas neues Suchen, aber ich möchte dort gerne anfangen und vielleicht lange bleiben, da es eine Traumeinrichtung für mich ist.

Derzeit haben meine Frau und ich beide ein Auto. Ihres ist ein Skoda Fabia BJ 2004. Benziner, da sie täglich nur 40km fährt, nix besonderes und ausreichend. Ich fahre einen Skoda Octavia Diesel, da ich vorher schon eine kleine Strecke gefahren bin. Für diesen bezahle ich aktuell 200 mtl. an die Bank für 30000km im Jahr. Den Skoda könnte ich dann nach 4 Jahren abgeben oder die Schlussrate weiterfinanzieren. Diese werde ich aber nach meinen Rechnungen zufolge immens übersteigen, wodurch eine satte Nachzahlung leisten müsste. Nun meine Frage, was findet ihr sinnvoll zu tun? Ich hatte die Idee, ihr Auto abzugeben, da es auch nicht mehr durch den nächsten TÜV kommt und dafür ein Auto zu finanzieren, welches auf 50000km im Jahr bezahlt wird. Dabei wäre ja ein Neuwagen oder junger Gebrauchter sinnvoll, da einiges an Kilometern draufkommen würden. Dann könnte man den Octavia abgeben und ein neues Auto für 10-15000 km im Jahre finanzieren, was die Rate deutlich günstiger macht.

Sorry für den Roman. Für alle, die sich alles durchgelesen haben, habt ihr Ideen, wie ich das machen kann, ohne meinen Job wieder zu wechseln?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Ein Auto abgeben und dafür ein anderes zu kriegen, obwohl das erste technisch in Ordnung ist, ist immer ein Geldgrab. welche Möglichkeiten gibt dir denn die Leasingbank? Kannst ggf bereits jetzt das Auto ablösen?

...zur Antwort

Würdest du in einem haus Leben, das von Nachbarn umgeben ist die ständig mit der Flinte am Zaun stehen und jeden Tag rufen "dich knall ich irgendwann ab" hättest du auch kein "Nachbarphobieproblem", sondern vermutlich berechtigte Sorge.

Israel ist umgeben von Staaten die in Ihren Staatsgrundlagen ( Wie Grundgesetz) "Die Vernichtung des Staates Israel" als Ziel haben.

...zur Antwort

3000 x 80.000.000 Bundesbürger = 24 milliarden euro. Wer soll das bezahlen?

...zur Antwort

Die Deutschlandlagge hat mit Rassistisch und Nationalsozialistisch mal garnichts zu tun.

Wer sowas durch die gegend krakeelt hat einfach nur nichts verstanden, reisst aber trotzdem das Maul auf.

...zur Antwort

Geschmack wird in der Kindheit geprägt und nur, weil ich dem Glauben meiner Kindheit entsage heisst es doch nicht, dass ich auch die Essensgewohnheiten ablegen muss.

In meiner zweiten Heimat ( in den USA) wird vor allem Rind und Hirsch gegessen, Schwein kommt dort kaum vor, eben weil es dort nicht so häufig vorkommt.

Dennoch sind dort die meisten Christen

...zur Antwort
Nein, der Islam gehört nicht zu Deutschland

Der Islam kam dazu einfach viel zu spät nach Deutschland, um Kulturell oder Gesellschaftlich eine Rolle zu spielen.

...zur Antwort

hier ist wohl der Tatbestand "Beleidigung" erfüllt. Das ist ein Antragsdelikt, muss also aktiv zur Anzeige gebracht werden, wenn man Strafverfolgung wünscht.

  1. Ich bin mir sicher dass die wenigsten Menschen sowas "einfach so" sagen, es wird also
  2. eine Aktion der jungen frau gegeben haben, die den Vater erzürnt hat.
...zur Antwort

Eine souveräne und selbstständige Frau wird für sich selbst bezahlen.

...zur Antwort

Lieber.....

Vielen Dank für deine Einladung, aber ich möchte den Kontakt nicht weiter intensivieren. Bitte respektiere das. Dir alles Gute

...zur Antwort