Ausgefallene Mädchennamen?

5 Antworten

mir persönlich gefallen Namen nicht, wenn sie zu speziell sind. Vielleicht kenne ich aber auch einfach keine speziellen, schönen Namen.

Mein persönlicher Favorit ist Naemi.

LG Wolke

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Isa1204.

Da habe ich einen selten, schönen Namen für dich.

"Surina"......bedeutet Kraft und Schönheit einer modernen Frau.

Der Name ist indischer Herkunft.

Für mich einzigartig.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Wie wäre es mal mit türkischen Namen, wobei ich die gar nicht ausgefallen finde:

Gökçe, Burcu, Nilgün, Aslı, Melis

Namida

lumiel

Leokardia

Minou

Auri

Elana

Venia

Elikia
Lavinia

Genoveva

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es Namen mit Bedeutung aufzuschreiben, KP wieso 🤣