Welche Mädchennamen findet ihr schön?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die Namen Luisa♥️,Alev♥️,Lena(oder Leni♥️),Vivien,Kanade(sehr ausgefallen ich weiss)Sehr schön.Mein Absoluter liebling ist Pheobe(also englisch ausgesprochen wie fibi).Wenn ich mal eine Tochter habe würd ich sie sooooooo gerne so nennen kp wieso(wobeu ich der Versuchung sie Issy oder Alev zu nennen auch nt wiederstehen könnte♥️)

Allerdings gefallen mir die Meisten Namen erst wenn ich sie höre weil sie mir so gar nicht einfallen würden.

verreisterNutzer  07.11.2022, 06:53

Awwwww♥️♥️♥️♥️

Ich liebe auch deinen Namen. Aber noch viel wichtiger

Dich♥️♥️♥️♥️

Kaida - der kleine Drache.

Lynn - See

Lilith - Windhauch

Das sind Namen, die ich persönlich liebe!

Ja einerseits wegen der Bedeutung.

Andererseits aber auch weil sie schön klingen und nicht zu lang sind. Hoffe ich konnte helfen

Belle91559  06.11.2022, 12:40

Die sind aber schon sehr ausgefallen

12I93  06.11.2022, 13:30

Den Namen Kaida würde ich keinem Menschen wünschen. Er klingt recht schön finde ich, aber eindeutige zu sehr nach Al-Kaida. Ein Kind mit diesem Namen würde sicherlich gehänselt und auch Lehrer könnten (unbewusst) gewisse Vorurteile mitbringen.

Lynn und Lilith mag ich aber auch ziemlich gerne. :)

Heyy

Ich find Lina,Alev,Chiara und Vivien sehr schön:)

LG Issy 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager

FELLUCIA ist sehr selten und atemberaubend ❗💓❗🥰❗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Célia, Cora, Catherine, Vera

(Catherine könnte im Englisch Sprachen Raum starg vertreten sein. Bin mir nicht sicher)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung