Welchen Mädchennamen findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Lena 27%
Anna 20%
Luisa 20%
Chiara 16%
Alev 11%
Teresa 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Teresa

Ahh sorry ich wollt eig Alev tippen🙈🙈🙈

Einfach so ungewöhnlicher Name, klingt wunderschön und ich verbinde ihn mit der perfektesten Person ❤️ Die es gibt.

😘😘Alev!

LG Teresaaa❤️❤️🥰😘

Lena

Lena kann man einfach immer hören. Egal in welchem Alter und in welcher Gegend klingt der Name immer schön.

Chiara wäre für mich ein zu starker Modename. Teresa ist schön, wird aber garantiert immer falsch geschrieben und von Freunden Verwandten auch abgekürzt werden. Bei Alev denke ich automatisch an einen Mann. Anna und Luisa sind auch gut, haben für mich aber nichts Besonderes.

Alev

Mag diesen Namen sehr. Verbinde den Namen Alev mit einer perfekten Person und wunderbarer Freundin. ♥️♥️♥️

Alev

Heyy^^

Natürlich mag ich die anderen auch 🤍❤💟💟

Aber ich habe mich einfach für Alev entschieden ❤❤❤❤❤

Alev, ich habe dich lieb❤️‍🔥.

Dich natürlich auch Noah💖

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:Recherche
Grinsekater251
Fragesteller

❤️❤️❤️

Alev

Ich finde Alev ist sehr schön, weil es so außergewöhnlich ist. Viele haben vielleicht erstmals Probleme mit dem Namen oder finden ihn nicht so schön aber ich finde ihn sehr schön und besonders.