Welchen dieser 3 Mädchennamen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Isabella 55%
Sophia 25%
Olivia 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sophia

Alle 3 klingen sehr schön, aber Sophia oder Sophie hört man heutzutage leider selten. Dabei ist es doch eigentlich ein sehr schöner Name

SimonBlack  25.04.2024, 09:28

Danke für den Stern 🌟😊 und welchen Namen würdest du auswählen?

Olivia

Hi Jana23E,

Ich finde Olivia am schönsten, danach Isabella und danach Sophia. Sophia mag ich am wenigsten, vor allem auf Deutsch ausgesprochen. Den Name Sofía auf Spanisch ausgesprochen mag ich aber sehr :)

Lg

LovePitbulls

Jana23E
Fragesteller

Gibt es einen Unterschied zwischen der englischen und deutschen Aussprache bei Sophia?

Olivia

Hey Jana23E

Ich finde Olivia schön, als Spitznamen finde ich Livia oder Livi oder Liv schön.

Isabell(a) und Sophia sind aber auch schön, als Spitznamen finde ich Isa und Phia schön.

Welchen findest Du am schönsten?

LG

Laurimatecacy

Isabella

Guten Morgen

Ich Finde Isabella Schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Isabella

Ich mag den Namen Isabella irgendwie.