Was für Mädchennamen passen eurer Meinung nach zu den Namen Avelina, Eleonora und Arabella?

3 Antworten

Levinia, Eliana, Nomera, Angelina (Englisch), Saphira, Penelope, Eliza (Eließa), Alemonia, Artemis, Iris, Aurora, Feronia, Flora, Levana, Damona, Sirona, Damona

Könnte noch weiter machen aber ka vlt sind hier ja nh paar inspirations bei

Da alle namen auf einem A enden sollte der nächste es auch.

Andernfalls wird es unrund.

Ich mag die namen! Ausgefallen und modern. Besonders.

Zichtausendmal besser als diese ganzen Standardnamen wie justin oder nina.