Außergewöhnliche, schöne, englische Mädchennamen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mir gefallen:

Ann, Agatha, Audrey, Ava, Betty, Brenda, Carol, Cathy, Cindy, Clare, Daisy, Deborah, Ethel, Eve, Fiona, Jill, Kathleen, Laura, Lisa, Lynn, Maureen, Margaret (Maggie), Mandy, Mary, Maud, Milly, Molly, Nancy, Nelly, Nora, Olivia, Pam(ela), Pandora, Pat(rica), Phoebe, Prudence, Sally, Sandra, Sandy (auch für Jungs), Sarah, Sharon, Sheila, Shirley, Stella, Sue, Susan, Tina, Tracy, Trish, Zoe

AstridDerPu

Keine Ahnung inwiefern sie "außergewöhnlich" sind, ich glaube es sollte sich einfach nur gut anhören. Ich rate wirklich dazu, niemandem auf eine bestimmte Weise zu benennen nur damit es außergewöhnlich ist.

  • Ava
  • Zoe
  • Chloe
  • Ivy
  • Yumi

Ich finde folgende schön:

Harriet

Delilah

Jade

Darla

Heather

Harper

Reagan

Allison

Evelyn

Scarlett

Maddison

OliviaFreya,Lily,Florence,Ivy,Nancy,Scarlett,Megan,Edith,Danielle,Natasha.

Delilah

Myla

Muriel

Novalee

Jade