Aussergewöhnliche spanische Namen gesucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soledad (Sole), Encarnación (Encarna), Serafina, Amparo, Alicia, Salomé, Ariana, Carlota, Sarah, Rocío, Electra, Esmeralda, Montserrat, Penélope, India, Iri, Cloé, Dalila, Cozbi, Alma, Maite, Regina, Victoria, Liberta, Consolación

viele gefallen mir sehr, danke :)

1

Mir gefallen z.B. Alba, Inma (von Inmaculada, auch schön), Isa (von Isabel, aber da gefällt mir die Abkürzung besser), Marina, Noe (von Noelia, auch schön), Nieves.

Nur keine Ghetto-Namen wie Jeniffer, Jessica usw. nehmen.

hahah ja mache ich nicht ;) danke für die ideen

0

Liliana, Estela (Stern), Isa, Yohana, Vanessa

Estela heißt Stern...auf italienisch. Estrella (estreja gesprochen) ist Stern auf spanisch.

0

Ich weiß, dass Estela nicht direkt Stern auf Spanisch heißt. Trotzdem gibt es den Namen im Spanischen und jeder würde es mit Stern übersetzen.

0

Esmaralda Constanza Angelica

danke viel mals:)

0

Was möchtest Du wissen?