Kennt ihr schöne außergewöhnliche Mädchennamen? Kan auch mit 2.Namen sein!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leona

Daylina

Philine

Tara

Mara

Linnea

Joleen

Lilith

Jolie

Sunny

Summer

Sunshine

Angel

Princess

Miley

June

Sunday

Rose

Finley

Finja

Emely

Noah

Peace

Jolina

Jolly

Lilly

Lien

Mae

Tayra

Nova

Ada

Jade

Joy

Melody

Emma

Ava

Neeve

Mia

Grace

Fee

Felicitas

Jill

Schanaja

Chanel

Zara

Beverly

Jolyna

Violet

Valerie

Viel Namen kann man als erst Name nehmen manche aber auch nur als zweitname

also, es gibt leute die haben ihr Kind Aurora genannt und den namne fänd ich auch nicht scheiße wenn er nicht namensgeber für backwaren wäre ;) nein also: Nyasha, Anjuly, Haily, Leonor, Janne (schnell gesprochen, nicht jane oder englisch oder so, Germana (ziemlich beschissener name meiner meinung nach, aber manche lieben ihn, Kerina, etc.

ich mag Ruby , lilith. Aber auch Samantha

Ingrid, Isabella,Irene,Inge, Roxana,Irmgard, Irmtraud,Ilse,Elena,Edeltraud, Waltrud, Esther,Waltraud,Martha, Verona, Wilma,Elfriede,..... Sonja, Sandra; Susanne, Sina,Sandrine, Florentine, Frederike, Franziska, Nina, Nadja, Luna, Lilith, Lina, Lydia, Elisabeth, Magdalena, Mathilde,Klothilde, Isabell, Ilona, Ilse, Inga, Klara, Klarissa, Frida, Margret, Mia, Ria, Nora,Quendoline, Xenia,Karin, Karhrin, Katharina, Emily, Emilia, Rebecca, Florentine; Felizitas, Helene,Anna, Emma,Roswitha,Kasandra,Grace, Uschi, Konstanze; Charlotte, Xenia, Vera,Ria, Hildegard, Hiltrud, Barbara, Berta,Katja,Ute, Hannelore, Siglinde,Gerda, Gertrud, Giesela, Gundula, Gundel, Friedel, Ottilie, Petra, Priska, Piroschka,Pauline, Paulina, Trude, Trudel, Elisabeth, Helga, Magdalena, Isabella,Sofie, Sofia,Roberta, Waldtraud,...

Endlich mal gescheite Vorschläge...DH!

0