Schöne aber seltene Namen

19 Antworten

Da solltest du vielleicht nicht unbedingt hier fragen, sondern lieber selbst suchen. Denn was du für schön hälst, kann ich ja nicht beurteilen ;) Geh doch mal zum Beispiel auf http://www.beliebte-vornamen.de/

Ich finde den Namen Jeanette (schönste schreibweise für mich) voll toll ;) Spitzname zb: Jeany / Netti ;D und er kommt nicht allzu oft auf ;)

Suche Babynamen ?

Suche schöne jungennamen und Mädchennamen

...zur Frage

Schöne und seltene Amerikanische Jungennamen?

Kennt ihr welche ?

...zur Frage

Schöne/coole seltene Mädchennamen?

Ich habe einfach keine Namen gefunden, deshalb versuch ich es hier.

...zur Frage

Hässliche MädchenNamen mit coolem Spitzname?

Kennt ihr so Mädchenamen, die ihr nicht so schön findet, die aber einen Spitznamen haben, der den Namen schön macht?

Oder allgemein Mädchennamen, die ihr nicht schön findet?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Seltene, schöne Mädchennamen?

Kennt ihr schöne, seltene Mädchen Namen, (z.B. Maila, Amyah, Alïa) die nicht jeder 2. hat wie z.B. Charlotte, Anna, Marie usw. sondern die etwas besonderer sind? Und am liebste keine deutschen Namen.

...zur Frage

Weiblicher Babyname mit Bedeutung Wunder o.ä?

Hallo liebe Community, ich habe noch etwas Zeit bis zur Entbindung aber dennoch ist das finden eines Namens nicht einfach. Ich bin mit einem kleinen Mädchen schwanger, diese Schwangerschaft ist ein Wunder, da es durch ein Syndrom eigentlich so gut wie unmöglich war.

Daher wünsche ich mir für die kleine einen Namen, der die Bedeutung Wunder oder ähnliches hat. Ich habe natürlich schon ganz viel und fleißig gesucht, nur bin mir unschlüssig.

Mayra steht zur Zeit ganz oben auf der Liste.

Mira geht leider nicht, da meine Nichte Samira heißt und dies ihr Spitzname ist.

Hättet ihr vielleicht ein paar schöne Vorschläge die keine Zungenbrecher sind und schön klingen? Ob deutsch, englich oder sonstige Sprachen ist dabei egal. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Lg Sweety

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?