Schöne Mädchennamen für Puppe gesucht mit L am Anfang?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine liebe LillyFee93112.

Das ist aber eine schöne Frage.

Für deine neue Puppe müssen wir natürlich einen besonders schönen Namen finden. 💝

Von mir bekommst du ein paar Vorschläge:

Loretta

Leonie

Larissa

Lissy

Loretta ist eine Freundin von mir, die zurzeit in Californien lebt. Deshalb gefällt mirder Name sehr gut, denn sie ist eine ganz Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LillyFee93112
Fragesteller

Das ist doch schön das sind tolle Namen die hier alle geschrieben haben ich werde heute Abend den Namen auswählen 😍

LillyFee93112
Fragesteller
@Sternchen700

Sie heißt Lissy und ist schon auf meinem Schoß sie ist 48 cm ungefähr so groß wie ein echtes neugeborenes

Sternchen700  11.04.2023, 13:05
@LillyFee93112

Wie schön, das freut mich. Der Name ist wirklich schön. Dann sag Lissy ganz liebe Grüße. Liebe Grüße auch von meiner Freundin Renate und von mir, wir sitzen gerade nebeneinander.

LillyFee93112
Fragesteller
@Sternchen700

Das ist doch schön liebe Grüße zurück von Lissy ich hab ihr auch gleich 2 passende Flaschen von der gleichen Marke besorgt eine mit Milch und eine mit Orangensaft

LillyFee93112
Fragesteller
@Sternchen700

Dankeschön ich hab auch aus Holz und Plastik Brot Käse Wurst Obst und Gemüse und sowas was ich ihr auch geben kann zum essen

LillyFee93112
Fragesteller
@Sternchen700

Ja das stimmt ich finde Babys so süß aber könnt mich nicht um ein richtiges Kind kümmern deswegen bin ich Puppen Mutti aus Leidenschaft

Von Experte DianaValesko bestätigt

Da fallen mir folgende Namen ein:

Laura

Luna

Lilli

Lina

Linda

Lauren

Lana

Lucy

Torrnado  10.04.2023, 20:25

Laura - ein wunderschöner, zuckersüßer Mädchenname ! ♥♥♥♥♥

Hallo, meiner Enkeltochter ihre Puppe haben wir Lisa getauft. 😉 Den Namen kann sie sehr gut aussprechen und er gefiel ihr auch gleich. Gutes Gelingen noch bei der Namenssuche 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung