oder das Geschlecht! Normal ist das nämlich nicht!

...zur Antwort

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/!ut/p/b1/04SjzQyMDQxMzA3ttCP0IKSyzLTE8syczPS8wB8aPM4kONDEIdnQwdDSx8TJ0NPANcQgw8goKMLdyMgAoigQoMcABHA0L6vfSj0nPyk4BWhetHoSn29jEy8LQM8fc19XA0MPA2gCrAY5mfR35uqn5uVI5FdpaJIgA6HbqY/dl4/d5/L2dBISEvZ0FBIS9nQSEh/

...zur Antwort

Zerschnittene Handfesseln

...zur Antwort

Vor der TÜV/AU - Prüfung macht es durchaus Sinn, mal im höheren Drehzahlbereich zu fahren, da es ggf. bei der AU sonst zu unzulässigen Werten kommen kann.

Selbst schon erlebt! AU nicht bestanden, 20 KM auf der Autobahn und wieder zurück zum TÜV, alles OK!

...zur Antwort

Die Kupplung ist vermutlich tatsächlich kaputt und muss erneuert werden. Ob das Getriebe aber gewechselt werden muss, ist schon fraglich. Ich würde mir die Meinung mindestens einer weiteren Werkstatt einholen!

...zur Antwort

Deine Mutter ist überfordert! Holt Euch Hilfe, z.B. beim Jugendamt!

...zur Antwort