Konntest Du das Problem beheben?

Ich habe auch einen Peugeot aber einen Speedfight 2LC.. Der hat ein paar Jährchen (11) aufm Buckl. Hat ne neue Zündkerze bekommen und keine Standzeit zuvor. Aber bei kaltem Wetter muss ich 10-20 mal kicken bis er anspringt... Wenn man so rumgooglet findet man einiges was man machen kann, wenn man das selbst machen kann ist das ja gut ;)

...zur Antwort

An Deiner Stelle würde ich mir überlegen in einen Mieterschutzbund einzutreten. Das habe ich auch gemacht und hat sich schon gelohnt. Kostet zwischen 40 und 60 Euro im Jahr!

Ansonsten macht sich diese Vermieterin sorgen um ihre Miete. Aber das gibt ihr noch lange nicht das Recht Dir hinterher zu schnüffeln und sich einzumischen.

Versuche mal mit ihr zu reden. Solange sie ihre Miete regelmäßig bekommt hat sie Dein Privatleben nicht zu interessieren. 3 Tage später die Miete bekommen hin oder her.

Klar, laut Mietvertrag heißt es bestimmt, dass die Miete am 3. Werktag eines Monats auf ihrem Konto sein soll aber solange Du keine Miete schuldig bist ist alles im Grünen Bereich.

...zur Antwort

Videos werden immer in gleicher Größe hochgeladen. Anschauen kann man sich die Videos dann größer! Wobei das Bild entsprechend schlecht wird, wenn das Video mit geringer Qualität hochgeladen wurde.

Was willst Du denn genau wissen? Wie man ein Video größer hochlädt oder größer anschaut?

...zur Antwort

Da hilft oftmals klopfen.... Meist holt man sich ja von den Ballerinas hinten an den Versen die Blasen, wie auch grad meine Tochter ;)

Tuch über den Rand (innen) von den Schuhen und dann mit einem Gummihammer klopfen... Vielleicht auch a weng anfeuchten...

Dann gibt es schöne durchsichtige Pflaster ;) Hat meine Tochter jetzt auch drauf und schon tut nix mehr weh...

...zur Antwort

Sie muss 14 Tage VOR Ablauf der Probezeit kündigen um diese 2 Wochen zu haben. Sicherheitshalber noch etwas früher kündigen zum Ende der Probezeit.

...zur Antwort

Du verkaufst als Privatperson oder?
Ja - Dann sollte jedem klar sein, dass es weder Rücktrittsrecht noch Anspruch auf Garantie gibt.

Du hast das Gerät doppelst, ne? Dann hast Du sicher noch zumindest einen Kassenzettel oder? Wenn Du dem Käufer entgegenkommen möchtest könntest Du ihm anbieten, dass er das Gerät zu Dir schickt und Du einen Umtausch beim Händler probierst ihm aber nicht garantieren kannst, dass das funktioniert weil auch ein Anwenderfehler hinter dem Defekt stecken kann...

Was meinst Du dazu?

LG Manuela

...zur Antwort