Ich kann mir nicht vorstellen, mit meinem Partner per Sie zu sein.

Es ist in einer Partnerschaft selbstverständlich das man du zueinander sagt ,man ist sich schließlich nicht fremd.Ich würde mich unwohl fühlen,wenn mein Partner mich Siezen würde und käme mir  wie eine "Fremde"vor und würde zu ihm sagenver soll wieder du zu mir sagen.

Schließlich  vertraut und kennt man sich in einer Partnerschaft ja und ist sich nicht fremd.

Ich finde es ok in einer Partnerschaft/Ehe sich mit du an zu reden.

...zur Antwort
Ich kann mir nicht vorstellen, mit meinem Partner per Sie zu sein.

Ich kann mir nicht vorstellen mit meinem Partner per Sie zu sein .


...zur Antwort

Für einen Sommer ist das ganz ok .Haare wachsen ja

wieder.Und wenn Du nicht mit machst mit den anderen kann sein sie Grenzen dich aus und drangsalieren dich...

Überleg dir was du machen willst

...zur Antwort

Meine Mutter dreht durch, was tun?

ich bin 13 und lebe mit meiner schwester meiner oma und meiner mutter in einem haus mein vater ist jetzt seit einem jahr tot und seit dem tot meines vaters dreht meine mutter total durch sie schreit mich für alles an auch wenn ich nix gemacht habe ! Meine Schwester wird immer bevorzugt sie kriegt nie ärger weil sie halt jünger ist (8) , meine mutter hat sie auch schon früher bevorzugt als mein Vater noch da war aber das war nicht so schlimm für mich weil mein Vater mich immer in schutz genommen hat ... doch jetzt nimmt mich keiner mehr in schutz.

Und es wird immer schlimmer z.b. erst vorgestern durfte ich nicht raus weil ich meine Vans anziehen wollte! Ich hab jetzt seit 3 wochen einen Freund und meine mutter hat eigentlich nix gegen ihn und sagte auch das ich einen Freund haben darf , doch jetzt hat er an silvester bei mir übernachten in getrennten betten und am abend hab ich mich zu im gelegt aber halt nur so ne viertel stunde und geschlafen habe ich auch nicht und hab mich dann später in mein bett gelegt zum schlafen. Heute als er dann weg war hat angefagen meine mutter mich anzuschreien deswegen was ihre freundinen über sie denken sollen das sie mir sowas erlaubt und das ich total übertreiben würde mit meinem freund , und das nur weil wir uns umarmen oder küssen? Sie denkt auch das ich schon entjungfert worden bin , was garnicht stimmt! Sie denkt immer nur schlecht von mir sie beleidigt mich auch immer aufjedenfall meinte sie jetzt das er nie wieder zu uns darf und hat mich weiter angeschrien . Sie sagt immer das sie mit 13 noch mit Barbies gespielt hat und das ich früh reif wäre was garnicht stimmt alle mädchen in meinem alter sind so und heut zu tage ist es eben anders als früher abgesehn davon war meine mutter mit 14 auch mit meinem vater zusammen gekommen und hat dann mit 19 geheiratet und mit 20 dann mich bekommen! Sie aktzeptiert nitchts was ich mache helft mir :/

Ich halt das nicht mehr aus es wird jeden tag schlimmer was kann ich machen :/?

Reden bringt nix da sie mir nicht einmal zuhört und ins Jugendheim oder in eine Jugendgruppe will ich auch nicht .

...zur Frage

Hast Du schon mal mit Deiner Oma oder Verwandten darüber gesprochen, was sie Dir raten würden ?

...zur Antwort

Die meiste Männer wünschen sich in der Regel meistens ein gesundes Kind egal welchen Geschlechts. Aber wenn es dann noch eine Tochter wird, ist eine Tochter meistens der Stolz der Väter. Viele Männer wünschen soch insgeheim eine Tochter, aber sie sagen es nicht.

...zur Antwort

Die meiste Männer wünschen sich in der Regel meistens ein gesundes Kind egal welchen Geschlechts. Aber wenn es dann noch eine Tochter wird, ist eine Tochter meistens der Stolz der Väter. Viele Männer wünschen soch insgeheim eine Tochter, aber sie sagen es nicht, mindestens in deutschen Familien ist es meistens so , beui zum Beispiel türkischen Familien, wünschen sich die Väter meistens einen Sohn /Stammhalter, da der Sohn da mehr Wert hat als ein Mädchen.

...zur Antwort

Kommt immer drauf an- wie alt das Kind ist und was es angestellt hat- auf jeden Fall nie mit schlagen strafen !!!

Du kannst evtl.schimpfen und z. B. bei einem Kind ab z. B. 5 Jahren, kannst Du sagen, es darf zum Beispiel seine Lieblingsserie im TV net sehen ( Kinder sollten natürlich net den ganzen Tag Tv sehen, aber wenn ihr z. B, vereinbart habt, es darf eine bestimmte Sendung regelmäßig sehen, dann darf es diese an diesem Tag ebennicht sehen ) solche Strafen in dieser Art, nicht zum Freund/in am Mittag zum spielen gehen ...,am WE nicht bei Oma und Opa schlafen.... etc., oder sowas würd ich als Strafe nehmen......

...zur Antwort

Mach Dir keinen Kopf, das ist normal , dass Männer immer die Schuld auf Frauen abladen, das war bei meinem Ex auch so, ich kann Dich gut verstehen, wenn was nicht nach seinem Willen ging war er bockig wie kleines Kind, ich war die Böse, die an allem Schuld war, nicht er........

Lass Dir blosss nicht einreden, dass Du an allem Schuld bist, das ist ganz bestimmt nicht so und zu einem Streit gehören immer 2 !!!

Einer allein kann nie Schuld sein, nur die Männer suchen die Schuld immer nur bei den Frauen und nie bei sich selbst.

Sprich dich mal mit ihm aus, was Du laut seiner Ansicht falsch machst, das sollte er Dir dann ja auch sagen können, oder ?

Nimm seine Vorwürfe nicht so eng , auch wenn sie vielleicht hart sind, sprich mal mit Eltern, Freundinnen drüber und überlege Dir , wie ihr miteinander klar kommen könnt oder ob es keine Lösung mehr gibt und ihr vor der Trennung steht.......... Mein Ex und ich waren nur 7 Jahre auseinander, aber er war nicht Bindungsfähig, nicht konfliktfähig, auf seine Freunde hörig und ein Mama Kind , nicht Beziehungsfähig,Egoist , Einzel/ Alleingängerud mußte wieder nach Hause ziehn zu Mama, Papa und Freunden.... und bockig wie kleines Kind und er wollte immer im Recht sein,obwohl er nicht immer im Recht war....., aber du kennst das ja Männer sind angeblich immer im Recht/ wollen es zumindest immer sein, da bei Männern ja nur die Frauen immer die Bösen sind / sein sollen, sie selber sind ja nie schuld...

...zur Antwort

Wegen einem Jahr , reiß Dich zusammen beiss die Zähne zusammen und zieh es an der alten Schule durch. Bilde Arbeitsgruppen mit Deinen Mitschülern in Deinen schwachen Fächern, das bringt oft mehr als jeder Schulwechsel und jeder Nachhilfeunterricht.

Man kann net gleich wegen jedem Muckenschiß die Schule wechsel , wegen paar Probleme, an jeder Schule, in jeder klasse gibt es mal was, dass wird auch im Berufsleben später mal so sein,man kan net wegen jedem bisschen, die Flinte gleich ins Korn werfen !!!

...zur Antwort

Wegen einem Jahr , reiß Dich zusammen beiss die Zähne zusammen und zieh es an der alten Schule durch. Bilde Arbeitsgruppen mit Deiunen Mitschülern in Deinen schwachen Fächern, das bringt oft mehr als jeder Schulwechsel und jeder Nachhilfeunterricht.

Man kann net gleich wegen jedem Muckenschiß die Schule wechsel , wegen paar Probleme, an jeder Schule, in jeder klasse gibt es mal was, dass wird auch im Berufsleben später mal so sein,man kan net wege jedem bisschen, die Flinte gleich ins korn werfen !!!

...zur Antwort

Wegen einem Schuljahr so kurz vor dem Abitur noch zu wechseln, ist nicht gut, ich spreche aus Erfahrun, habe nebenberuflich eine Nachhilfeschule und kann dies daher aus Erfahrun sagen. Arbeite an deiner Einstellung und bleib auf jeden Fall an Deiner jetigen Schule, wo Du bist, bilde Lerngruppen /areitstsgruppen mit deinen mitschülern in Deinen schewachen Fächern oder nimm Dir nachhilfe, aber on einem Schulwechsel in dieser klassenstufe ist abzuraten, ist nicht sinnvoll !

...zur Antwort

ich denke schon, dass es auch eine 2, große Liebe geben kann ( stimme u.a. Milena's Ansicht zu, bei mir war's ähnlich )

...zur Antwort

Mach dir mal keine sorgen, mit einer 5 bleibst Du nicht sitzen, nur wenn Du 2 x die note 5 oder 1 x die note 6 hast kannst Du sitzen bleiben.

...zur Antwort

Ingrid, Isabella,Irene,Inge, Roxana,Irmgard, Irmtraud,Ilse,Elena,Edeltraud, Waltrud, Esther,Waltraud,Martha, Verona, Wilma,Elfriede,..... Sonja, Sandra; Susanne, Sina,Sandrine, Florentine, Frederike, Franziska, Nina, Nadja, Luna, Lilith, Lina, Lydia, Elisabeth, Magdalena, Mathilde,Klothilde, Isabell, Ilona, Ilse, Inga, Klara, Klarissa, Frida, Margret, Mia, Ria, Nora,Quendoline, Xenia,Karin, Karhrin, Katharina, Emily, Emilia, Rebecca, Florentine; Felizitas, Helene,Anna, Emma,Roswitha,Kasandra,Grace, Uschi, Konstanze; Charlotte, Xenia, Vera,Ria, Hildegard, Hiltrud, Barbara, Berta,Katja,Ute, Hannelore, Siglinde,Gerda, Gertrud, Giesela, Gundula, Gundel, Friedel, Ottilie, Petra, Priska, Piroschka,Pauline, Paulina, Trude, Trudel, Elisabeth, Helga, Magdalena, Isabella,Sofie, Sofia,Roberta, Waldtraud,...

...zur Antwort

Ingrid, Isabella,Irene,Inge, Ilse,Elena,Edeltraud, Waltrud, Waltraud,Martha, Verona, Wilma,Elfriede,..... [Inhalt beanstanden][Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren]
Kommentar:Suche schöne Mädchen namen mondfee08Stefanie, Sonja, Sandra; Susanne, Sina,Sandrine, Florentine, Frederike, Franziska, Nina, Nadja, Luna, Lilith, Lina, Lydia, Elisabeth, Magdalena, Mathilde,Klothilde, Isabell, Ilona, Ilse, Inga, Klara, Klarissa, Frida, Margret, Mia, Ria, Nora,Quendoline, Xenia,Karin, Karhrin, Katharina, Emily, Emilia, Rebecca, Florentine; Felizitas, Helene,Anna, Emma,Roswitha,Kasandra,Grace, Uschi, Konstanze; Charlotte, Xenia, Vera,Ria, Hildegard, Hiltrud, Barbara, Berta,Katja,Ute, Hannelore, Siglinde,Gerda, Gertrud, Giesela, Gundula, Gundel, Friedel, Ottilie, Petra, Priska, Piroschka,Pauline, Paulina, Trude, Trudel, Elisabeth, Helga, Magdalena, Isabella,Sofie, Sofia,Roberta, Esther,Erika,Waltraud, Wilma,

...zur Antwort