Wie kann sich alles zum guten wenden,Notlüge gerade biegen ohne dass ich mir was vermassle mit HM?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinen Respekt hast du, dass du dir so viel Mühe gibst! Wenn du ihn gefunden hast, würde ich ihm deine Nummer zu stecken.

Was für eine Art Arbeitskleidung war es denn? Z.B. Handwerker, dann würde ich öfters mal im Bauhaus um die Ecke vorbei schauen.

Wenn er dein Traummann ist, dann läuft er dir auch ein weiteres Mal über den Weg und dann sprich ihn bitte an :-)

Hi, ich habe auch schon mal beim Einkaufen eine Bekanntschaft gemacht, wir haben uns toll unterhalten, uns zum Abschluss sogar umarmt und geküsst, aber ich wäre niemals auf die Idee gekommen, um ein weiteres Treffen zu bitten. Ich habe Familie und er vermutlich auch - es war eine gute Unterhaltung, ein toller Typ und das wars. In deinem Fall weißt du doch gar nciht, ob der Mann Frau und Kinder hat und ob er dich auch so toll findet, wie du ihn. Es könnte sehr peinlich für dich werden, wenn du ihn tatsächlich findest und so abgewiesen wirst. Du schleichst dann aus der Firma wie ein geprügelter Hund. Man sollte auch Stolz haben. An deiner Stelle würde ich mal öfters dort einkaufen, wo du ihn gesehen hast und versuchen, ihn in ein Gespräch einzubinden - falls er Interesse hat, kann sich daraus dann mehr entwickeln.

Hallo, erstmal mein Kompliment,ich finde es toll,dass Du nach Deinem Traummann suchst und heraus finden möchtest ,ob er auch an Dir interessiert ist. Und ob er noch frei ist oder schon vergeben .

Setzte Deine Suche fort und schau auch mal unauffällig in dem Betrieb nach ,wenn Du ihn dort finden solltest ,sprich ihn unauffällig mit einer banalen Frage an und frage ihn ob Du ihn kurz unter 4 Augen sprechen kannst.

So kannst Du Dich kurz mit ihm unterhalten und Kontaktdaten austauschen ,evtk.Date vereinbaren um mehr über ihn zu erfahren ...und wer weiß ,vielleicht ist er ja wirklich auch a Dir interessiert und wenn er Single sein sollte vielleicht passt ihr ha wirklich zusammen.

Falls Du ihn in dem Betrieb nicht finden solltest bedanke Dich freundlich und setzte Deine Suche anderweitig fort. Vielleicht gehst Du auch öfters mal in den Laden in dem Du ihm begenet bist.

Ich bin sicher ,wenn Du mit Deiner Suche weiter machst ,dass Du bestimmt fündig wirst auf dem ein oder anderen Weg.

Viel Erfolg.

Halt dich etwas zurück. Das macht doch einem Angst, wenn man überall nach einem sucht. Lass dir was gutes einfallen, sonst hat er es mehr als mit der Angst du tun.....

Was möchtest Du wissen?