Suche Fantasy Mädchenname

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Luna, Sophier, Dolora, Hula, Sakora, Limela(Limella), Klarzia, Frelore (Frelora), Balia, Monta, Suzi, Yevelin, Wayaz, Sastia, ...

Gibt viele

LG Andi :)

Ich persönlich gehe öfter mal durch so Namenlexika, wenn ich so etwas suche. Gibt es ja genug von, meißt für Eltern, die Namen für ihr Kind suchen. Ist ganz praktisch, wiel meißt auch noch die Bedeutung des Names dabei steht und man den Namen so an den Charackter der Figur anpassen kann.

Skye, Melody, Villya, Janara, luna, liara... Das sind die die mir so gefallen ;)

und wenn ihr gerade so fleißig beim denken seit, ich brauche auch noch jungennamen

0