Seltene, schöne, englische Nachnamen?

1 Antwort

Kein konkreter Name, aber ein Fundort den ich oft nutze:

Den Abspann von Filmen, Serien oder Videospielen. Also jetzt nicht grade Hauptdarsteller, Regisseur und Produzent, aber eben die Kamera-Crew, die Leute aus dem Schnitt usw. Da sind Namen, die definitiv echte Leute haben. Da hab ich schon einige Namen für Charaktere gefunden, sowohl Hauptcharaktere als auch Nebencharaktere.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben
D3rBaecka  15.11.2023, 19:14

Stimmt! So habe ich es einmal gemacht, als ich japanische Namen brauchte.