Was für ein Mädchennamen passt eurer Meinung nach zu Roy und Malcolm?

2 Antworten

Bei Roy - da fällt mir Margot ein (La reine Margot - denn Roy heßt ja soviel wie König/königlich; da würde sich eine Königin Margot gut machen) . Oder Sigrid. (angelehnt an das Magierpaar Siegfried und Roy).

Bei Malcolm - ja, was Irisch-/Gälisches, wie von @chog77 vorgeschlagen, passt da gut. Oder Du nimmst absichtlich einen "Bruch" in Kauf und nennst das Mädchen Johanna. Oder April. Oder Nadja - Oder halt irgendwie anders, eben nur nicht irisch/gälisch.

Am Ende hängt aber alles von der Geschichte ab, die Du erzählen willst.

Von Experte Janaki bestätigt

Na auch was Schottisch-Gälisches: Fiona, Maeve, Shona, Ainsley, Aileen, Caitlyn, Moira, Teagan…