Welchen Mädchennamen findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Charlotte 88%
Roberta 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Roberta

Charlotte ist ein weit verbreiteter name. Mit diesem Namen, kann es natürlich vorkommen, dass man gemobbt wird,da er sehr altmodisch ist. Roberta jedoch ist ein wirklich einzigartiger Name. Mit diesem Namen ist man gesegnet und wird von jedem zutiefst verehrt.

Charlotte

Ist für mich der Bessere.

Abgekürzt: Charlie, das finde ich ganz süss.

Charlotte

charlotte...

Ohne es böse zu meinen : Roberta erinnert mich sehr an nen schiff

Ihr kind wird sich auch nicht über diesen namen freuen -- ich hätte mich damals nicht gefreut .

aber naja , am ende entscheiden das auch wieder die eltern. man kann einem eh nicht den namen geben der dem kind irgendwann gefällt , in die zukunft schauen ist ja auch so nen ding XD .

Charlotte

Guten Tag!

Charlotte finde ich schöner, kann allerdings nicht erklären warum 😂 (Roberta ist natürlich auch ein schöner Name).

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Beide finde ich nicht schön, aber wenn dann charlotte