Mädchennamen Roberta?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gresslich 56%
Schön 22%
Geht so/mittelmäßig 22%

4 Antworten

Schön

...erinnert mich an Roberta Williams, Autorin der klassischien PC-Spiele Reihe "Kings Quest" ...habe ich Ende der 1980er anfangs der 1990er gerne gespielt...und gleichzeitig damit mein Englisch stark verbessert.

sie ist ebenfalls die Ehefrau von Ken Williams, ehemaligen CEO des einstigen Softwarehertellers Sierra-Online aus Kalifornien.

Gresslich

Ich finde den Namen komisch und habe ich auch noch nicht gehört.

Gresslich

Ich finde ihn nicht grässlich aber auch nicht schön. Ist aber Geschmacksache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so/mittelmäßig

Musst nicht sein, aber in Spanien heißen viele so :)