Wie findet ihr den Mädchennamen "Roberta"?

16 Antworten

Nicht gut, weil mich der Name zu sehr an die Serie Two and the half Men erinnert.

Hi AchatzWitzleben,

Ich finde zwar, dass es schönere Mädchennamen gibt und ich würde auch generell kürzere nehmen, aber wenn Du ihn schön findest, ist es ja okay :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ich finde den Namen cool. Hat was. Klingt besonders.

Nicht so schlecht! Aber ich finde, ehrlich gesagt, es gibt weitaus schönere Namen! 🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Arme. Nenne die bitte nicht so. Ernstgemeint. Ich denke es ist nicht zeitgemäß und klingt harsch.

In meiner Schule wurd ein Robert gemobbt. Ist ein schlechtes Omen!

Woher ich das weiß:Hobby