Schöner Mädchenname?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 36%
Nein 21%
Ist ok 21%
Wunderschön 14%
Schrecklich 7%

10 Antworten

Ja

Cleopatra war im ersten Jahrhundert die letzte Pharaonin von Ägypten. Und galt damals als schönste Frau der Welt.

Nein

Hi WallG,

Joa.... es gibt wesentlich schönere und ich würde mein Kind NIEMALS so nennen.

Aber das ist Ansichtssache.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja

Ich mag den Namen Cleo sehr, er ist schön und kurz, wird aber nicht zu häufig vergeben:)

Wunderschön

Hi WallG,

Ich finde den Namen sehr schön.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^
Schrecklich

Ist das nicht ein Jungenname? Hat der eine Bedeutung? Ist jz nicht so ansprechend finde ich

WallG
Fragesteller

Nein, ist ein Mädchenname, der leitet sich von Kleopatra ab. Der bedeutet "Die Schöne" soweit ich weiß