Welchen Namen findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Maliah 65%
Elin 35%

12 Antworten

Finde beide wirklich grässlich. Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand

Ich finde beide Namen nicht sehr toll. EIin hört sich sehr männlich an und Meliah finde ich einfach nicht schön.

Wie wäre es mit Melina?

Der weibliche Vorname Melina bedeutet übersetzt „Die Honigsüße“, „Honigwein“, „die Tüchtige“ und „die von der Insel Milos Stammende“. Melina gilt als italienische Form des Namens Carmela und hat daher vermutlich eine lateinische Herkunft. Zusätzlich existiert der Name Melina aber auch im Griechischen. Ein weiterer Ursprung geht auf den altfranzösischen Namen Ameline zurück.

Maliah

Hallo Liayeona,

ich finde beide Namen wirklich schön, aber da ich mich ja entscheiden muss, würde ich Maliah wählen. Der Name klingt irgendwie sehr besonders und hat auch schöne Bedeutungen:

  • die Wohlgenährte
  • der Meerestropfen
  • das Meer der Bitterkeit
  • die Geliebte
  • die Widerspenstige
  • die Fruchtbare
  • die (von Gott) Geschenkte

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag 🌇🥰

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
Elin

Definitiv Elin, Maliah klingt wie die ausgeleierte Dorfmatratze die jeder schon mal hatte. Außerdem ist „Die Leuchtende“ eine weitaus schönere Umschreibung einer Person als „Die Hübsche“.

Woher ich das weiß:Recherche