Wie findet ihr den Namen Fiona?

13 Antworten

Hi,

Ich finde ihn sehr schön und immer wenn ich ihn höre muss ich an die Fiona aus The rookie denken.

LG Gismo20001

Ist natürlich deine Entscheidung aber finde den Namen nicht so schön abgesehen davon das es Fiona und Shrek gibt

Ich finde den Namen schön und er ist auch nicht so häufig verbreitet (Mal abgesehen davon, das ich früher 2 Fionas in meiner Klasse hatte...)

Das ist ein schottischer bzw englischer Name und dort recht verbreitet

Gut

Er erinnert mich an den Film "Dornenvögel"