Meinung zum Namen Magnus?

Ergänzung:

Unsere erste Tochter heißt Letizia, da dachten wir, dass das gut dazu passt (was es unserer Meinung nach auch tut)

41 Antworten

Ein normaler guter Name, wie jeder anderer auch. Muss da aber gleich an den Magnus Carlsen denken, schlauer Typ.

Jenny259  09.06.2023, 01:40

Ich denke dabei an die komische Pick Up Werbung 😅 Magnus mag Nuss und weil Magnus Nuss mag , mag Magnus Pick Up Haselnuss...😉

Magnus. Ich stelle mir einen Magnus eher weniger als süßes Baby vor, darum könnte es auch für einige eher komisch rüberkommen. Ist wie mit dem Namen Eberhard, da fragen sich viele, "Wie haben die Eltern ein süßes Baby gesehen und gedacht... das ist ein Eberhard!"

Aber ich finde den Namen sonst recht cool. Erinnert mich an Charles Magnussen und an einen Magnus aus einem Spiel. :)

Den Namen Letizia ist aber wirklich mega cool, finde aber nicht, dass Magnus und Letizia passen.^^"

valentina258
Fragesteller

hm okay, wir dachten schon, da beides ja lateinischen ursprungs kommt🤔

Theo8001  09.07.2023, 01:56

War Charles Magnussen nicht der eine Antagonist aus Sherlock?

Hallo,

wenn er euch gefällt, ist es gut :)

Ich persönlich bin jetzt nicht gerade der Fan von dem Namen 😅 Er erinnert mich an einen Mann, namens Magnus, der mal in einer Werbung für Nuss-Schokolade geworben hat. Und so hieß auch der Vater von einer Buchfigur, namens ,,Der kleine Drache Kokosnuss".

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir und deiner Familie das Beste ❤️

Furchtbar einfach Furchtbar, zumal es soviele hübsche Jungen Namen gibt

Ist wohl Geschmackssache

valentina258
Fragesteller

ok :) hat uns halt besser gefallen als die ganzen modernen namen und magnus passt auch zum namen unserer tochter

Musste direkt an Magnum denken, mir gefällt der Name nicht

7veren⁷