Welcher Name passt besser zu einem Bruder Namens Christoph?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sophia 61%
Emelie 33%
Miriam 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sophia

bei der Auswahl passt Sophia am Besten weil ja bei Christoph und Sophia jeweils das f als ph geschrieben wird also griechisch

Emelie

Ich finde Emilie passt am besten. Sophia und Christoph hört sich meiner Meinung nach zu ähnlich an und Miriam passt irgendwie auch nicht. Außerdem kann man bei Emelie "Emmie" als Spitznamen nehmen und das hört sich einfach super niedlich an.

Emelie

Emelie beste kenne auch eine und die spielt gerne roblox und hat da schon mehr als 1000 euro ausgegeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HansvonHardt  19.04.2024, 13:35

klingt nach Spielsucht:((

Sophia

Sophia, aber Christian wäre auch der Burner

Woher ich das weiß:Recherche