Wie findet ihr den Namen?

5 Antworten

Wirkt etwas aus der Zeit gefallen 🤓 Aber dir muss er gefallen und du musst bedenken, dass dein Sohn damit leben muss. Aber vielleicht sind diese Namen in ein paar Jahren wieder angesagt.😉

Also ich find den Namen Seh altmodisch. Natürlich kann jeder machen was er will aber für mich wäre das nichts. Der Name bedeutet auch Sohn / Nachkomme bzw Sohn des Volkes. Also falls dir die Bedeutung wichtig ist und du das ausdrücken möchtest ist es der passende Name ☺️

Wenn er homosexuell wird, dann passt der erstklassig.

Ich finde den Namen überhaupt nicht schön

7veren⁷

JohannesKLN
Fragesteller

Ok schade

JohannesKLN
Fragesteller
@7veren

Klar was hälst du von Gewaldro oder Fritz?

JohannesKLN
Fragesteller
@7veren

Oh man schon wieder ins leere getroffen hahah was würdest du deinem sohn als namen geben?

7veren  14.04.2023, 02:11
@JohannesKLN

Gerne

Habe übrigens Gewaldro gegoogelt, soll ein pokemon Name sein😂

Den "Namen" bitte definitiv ausschließen 😭🥲

schlecht

befindet sich in einer Kategorie mit Horst, Winfried oder Ulf

DjangoS6  13.04.2023, 02:28

Nein, Du bist ja auch hier xD