Der wäre die längste Zeit mein Partner gewesen. War er sonst auch so?

...zur Antwort

Eine Kopie des PA gehört zu den Stammdaten. Das ist normal.

...zur Antwort

Das tut mir sehr Leid für Euch. Aber 5 Monate...da ist die Trauer noch ganz intensiv, was ich nachvollziehen kann. Du wirst das noch nicht verarbeitet haben, deswegen träumst Du von Deiner Mutter. Viel Kraft für Dich, aber es geht Dir mit jedem Tag besser.

...zur Antwort

Also dass durch Zugluft Durchfall ausgelöst wird, habe i h noch nie gehört. Redest du dir das ein oder hat die das mal ein Arzt gesagt? Gehe besser mal zu einem.

...zur Antwort
Ja, könnte ich mir vorstellen

Ja natürlich! Den Eiweißbedarf kann ich mir sehr gut mit Hülsenfrüchten decken.😉

...zur Antwort

Bei der Körpergröße bist Du extrem untergewichtig. Anscheinend hast Du auch eine verzerrte Wahrnehmung. Dir würde ich mal einen Arzt empfehlen.

...zur Antwort

Ja, ich kaue dann immer Zahnreinigungskaugummis. Abends und morgens putze ich mir natürlich gründlich die Zähne.

...zur Antwort

Das ist die Angelegenheit des Lehrers, da mal einzugreifen oder mit Euch allen zu sprechen. Kanake ist auch kein Schimpfwort, es wird aber abwertend für Türken oder Araber benutzt. Kanaken sind ein Südsee-Inselvolk. Mir kommt der kalte Kaffee hoch, wenn man seine Mitmenschen nicht freundlich und respektvoll behandeln kann. Wir alle auf diesem Planetenhaben das verdient. Wir sind alle verschieden, anders oder mit Besonderheiten, weiß der Geier. Aber kein Mensch ist etwas besseres als der andere.

...zur Antwort
lass die Finger von beiden

Lebe eine Weile alleine. So tust du David Unrecht.

...zur Antwort