Wie alt bist Du eigentlich? Ein Deo gehört unter die zuvor gewaschenen Achseln. Nicht an den "Sack", der selbstverständlich auch regelmäßig gewaschen werden sollte.

...zur Antwort
Baumbestattung

Was hast du denn für finstere Gedanken😅🙂...aber hast ja Recht. Irgendwas in dieser Richtung. Anonym auf einer Wiese,Beine kleine Blume drauf, fertig.🙋

...zur Antwort

Gehst Du da nie mit Klobürste und WC Reiniger ran? Es könnten aber auch Kratzer/abgeplatzte Stellen sein. Ich hatte mal eine ziemlich harte Bürste genommen und habe bis jetzt leichte Kratzer an dieser Stelle.

Kleiner Tipp, hat jetzt aber nichts mit diesem Problem zu tun: öffne doch mal den WC-Spülkasten...da haste was zum Putzen. :-))

...zur Antwort

Ich fürchte, die wird man erst los wenn die Hitze abzieht. Ich habe in einer Schublade noch so ein ganz dichtes Obstnetz gefunden. Das gab es mal bei Lidl statt der Pkadtiktüten. Das könnte ich komplett über den Teller ziehen. Luft kommt trotzdem durch. Der Rest steht im Kühlschrank. Versuche es Mal mit einem Tuch...🙂

...zur Antwort

Was hat deine Bläser mit den blonden Haaren zu tun?🙄.Trinke mal Wasser statt Cola und was die Antidepressiva und die Migräne betrifft, gehe zum Arzt.

...zur Antwort

Das sind übrigens Viren.

Du kannst dich nicht mit deinen eigenen Viren anstecken. Außerdem überleben diese Viren nicht lange auf Oberflächen.

...zur Antwort
1-2

Wenn sich ein schlechtes Bauchgefühl einschleicht, man verstohlen ins Handy schaut usw, dann ist etwas nicht mehr in Ordnung. Ist alles gut und entspannt, gibt es dafür keinen Grund. Und meistens hat das Bauchgefühl Recht.

...zur Antwort

Du übernimmst sämtliche Pflichten und Rechte eines Erwachsenen. Dafür bist Du jetzt erwachsen und Eigenverantwortung ist angesagt. Ist alles nicht mehr so easy wie zuvor. :-)

Happy Birthday!

...zur Antwort

Unser Chef hat mal bei seiner jährlichen Grillparty gesagt "wer arbeitet, kann auch feiern. Herzlich Willkommen". Klingt besser, würde ich sagen.

Andersherum...naja, wer feiern geht, sollte immer seinen Job im im Auge behalten...😉

...zur Antwort