Ich bin ihr zu jung?

7 Antworten

Ich will der Person nichts unterstellen, aber aus der Ferne würde ich eine gewisse Unehrlichkeit interpretieren. Wenn die genannten Gründe die wahren Gründe sind, hätte sie dir diese auch gleich nennen können. Der Altersunterschied und die Trennung sind seit eurer Bekanntschaft nicht hinzugekommen, sondern standen von Anfang zwischen euch. Dahinter muss keine böse Absicht stecken, aber unsauber ist es trotzdem.

Vergiss es.

Sie will nichts von dir, und das wird sich auch nicht ändern.

Lass sie ziehen. Es war von ihr keine gute Idee, etwas neues anzufangen, bevor sie mit ihrer eigenen gescheiterten Beziehung vollkommen abgeschlossen hat. Das war ihr wahrscheinlich selbst noch nicht klar.

Die wollte sich mit dir einfach nur trösten. Und dafür wäre ich mir an deiner Stelle zu schade.

Du bist verärgert und nicht enttäuscht?

Sie hat dich kennen gelernt das war auch nett. Für sie ist es aber mehr nicht.

Die hat dich freundlich verabschiedet.

Du solltest nicht weiter kämpfen.

Du kannst nichts tun, einfach damit abfinden wäre das beste