Jungs auf lloret?

5 Antworten

Also Leute kennen zulernen ist ist die Definition von einfach. Ich bin letztes Jahr alleine gefahren und werde es dieses Jahr wieder machen. Um Kontakt zu anderen Leuten zu bekommen muss man auch nicht der extrovertiertere sein. Ich glaube das man da uns in 4 Kategorien einteilen kann. Die die unbedingt eine abschleppen wollen und wirklich nur auf Sex aus sind. Die die wie ich viel zu faul sind sich um irgendeine ewig zu bemühen nur um einen Urlaubsflirt zu haben und einfach nur Spaß haben wollen aber an sich für vieles offen sind. Die die absolut keine Interesse an einen Urlaubsflirt haben aber für freundschaftliches Offen sind und ebenfalls nur Spaß haben wollen. Und dann gibt es noch die, wenn auch eher seltener, die mit einer festen Gruppe fahren und nicht mal für freundschaftliches offen sind. Was davon aber am meisten verfügbar ist? Keine Ahnung.

Für schöne Frauen ist das in Lloret de Mar ganz easy. Da gibt es nur seriöse Jungs die den Damen die Wünsche von den Lippen ablesen.

Wünsche Euch viel Spaß dort !

kreaka  18.03.2018, 12:56

Ich erkenne sarkasmus

Hallo! Kontakt bekommst Du da schnell aber die Jungs dort sind eigentlich fast alle auf Sex aus

Alles Gute.

kyseli  11.05.2018, 20:23

..lach..und die Mädchen laufen Händefaltend mit Rosenkranz in die Kirche und gehen um 20.00 Uhr ins Bett..und dann nach Hause

Lloret liegt in Katalonien, und Katalanen gelten oft als die Deutschen unter den Spaniern.

Schüchtern, zurückhaltend und viel arbeitend. Aber solche Mentalitäten gelten nie verallgemeinernd, das hab ich nur gehört, als ich an der Costa Brava war.

Schaut einfach, was sich dort entwickelt, ihr könnt es ja eh wenig beeinflussen, wen man dort trifft. Macht das Beste draus.

LG

Nein dort leben die Amazonen . .

Es gibt überall Jungs . . geh mal auf die Straße . .