Frauen kennenlernen und treffen, auf welchen Seiten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

finya.de ist kostenlos, hab da recht positive erfahrungen gemacht

Ansonsten gibts noch etliche Apps, da empfehle ich Lovoo - da sind eig afst alle Funktionen kostenfrei verfuegbar und man muss sich nicht wie zB bei Tinder mit seinem Facebook Profil einloggen

LG und viel Spass beim flirten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um vernünftige frauen kennenzulernen empfehle ich dir das reale leben ... ist leider so .. 

wenn du nur sexbekanntschaften suchst mag das eine option sein 

klar mag sein dass sich viele über das internet kennengelernt haben ..jedoch ist das mit einer menge menge glück verbunden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in der Zeitung unter "Bekanntschaften,", oder gib selber eine Anzeige auf, so teuer ist das nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riverside85
04.12.2015, 16:58

Naja, für jüngere Leute wohl eher nicht so sinnvoll, der Altersschnitt bei sowas liegt doch bei 50+, da findet man niemanden unter 30 im Normalfall. 

0

Lovoo...da findet man immer wen👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Facebook, Ask.fm, Twitter, Tinder, Lovoo, Badoo, Knuddels, Instagram.  
Das sind alles Seiten die kostenlos sind und wo ich schon einige Frauen und Männer kennengelernt habe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?