"Der Asterix ist immer der gerissenste in diesen Geschichten.

Ein schlauer untollpatschiger Kerl.

Immer wenn es gefährlich wird in Kleinhausen und um Kleinhausen herum kommen sie zusammen weil Asterix immer etwas einfällt.

Seine ungebändigte Kraft erhält er von dem Zaubertrank des Kleinhauser Druiden, dem Miraculix."

...zur Antwort

Komplett ohne Informationen wissen wird das auch nicht . .

Ich kann dir auch nur sagen, dass Hunde in regelmäßigen Abständen - Überraschung - aufs Klo müssen.

Ihr geht scheinbar zu selten oder habt ihm nicht beigebracht, dass er nicht in die Wohnung machen darf.

...zur Antwort

Alles was man lernen soll ist eng an Motivation gebunden.

Du lernst 100mal besser und mehr wenn du einen Grund hast englisch zu können. Also mal dir aus warum du englisch sprechen willst. Welche Möglichkeiten es dir gibt.

Ich empfehle dir online irgendwo auf englisch zu einem Thema mit zu diskutieren das dich interessiert.

Die älterste und tiefste Motivation ist natürlich die sexuelle Motivation . . geh also in einen amerikanischen Chatraum und chatte mit amerkanischen Mädels oder Jungs. Die sind sehr offen und gut im flirten. . auch sehr sexuell offen. Das macht Spaß.

Dann empfehle ich webserien . . irgendwas auf YouTube zu sehen das kurz und recht einfach zu vertehen ist. Halte dabei einen Tab mit Übersetzer bereit für Worte die du wissen willst dann lernst du sie automatisch sofort weil du die Leute verstehen willst.

Ich hab sehr lange: Good Mythical Morning auf Youtube gesehen . . bis sie zu übertrieben kommerziell wurden. Aber die alten Folgen sind toll weil sie da sehr viel aus ihrem Leben erzählen und recht offen und ehrlich damit sind. Man taucht wirklich tief in zwei typische amerikanische Leben ein und das ist interessant.

...zur Antwort

Ist Katzen nicht so oder so vollkommen egal wer du bist solange du ihnen Essen hinstellst . .

Katzen interessieren sich nur dafür ob du warm bist zu dranreiben . . und ob du was zu essen hast.

Deshalb versteh ich nicht wie Katzenbesitzer glauben können, dass ihre Katze sie "mag" . . oder "braucht" . . Katzen sind die egozentrischen Psychopathen des Tierreichs.

Ein Hund stirbt halb vor Angst du kämst nicht wieder.

...zur Antwort

Musik ist halt ein Spiegel der Realität.

MÄNNER sind das emotionalere Geschlecht . .

Wenn Frauen Musik machen dann mit dem Inhalt, dass Männer ihre riesigen, unverschämten, schwammigen, uneindeutigen Erwartungen wieder nicht erfüllt haben.

...zur Antwort

Es gibt auch Maximilians . . obwohl es schon andere Maximilians gibt . .

Richtig? . .

Peinlich finde ich eher, dass diese hirnlosen, bezahlten "Influencer" die Vorbilder für millionen Kids und Teenager sind.

...zur Antwort

Alle für die du attraktiv bist . .

Jeder Mensch hat leicht anderen Geschmack. Und selbst der ändert sich ständig.

Ich habe mal Tage wo ich auch schlanke Frauen stehe . . und an anderen liebe ich den größten Wackel-Arsch den ich finden kann . .

Allerdings solltest du dich fragen warum dir das so wichtig ist und ob du nicht ein massives Selbstwertproblem hast wenn du das brauchst . .

...zur Antwort

Weil sie es härter haben geeignte Männer unter ihren Säufern und Frauenschlägern zu finden. Deshalb machen sie sich hübsch und geben sich viel Mühe jemanden kennen zu lernen der es ernst meint und mit dem man eine Familie ohne Stress gründen kann.

Allerdings wäre mir nicht aufgefallen, dass gerade Polinen hübsch sind . . Russinnen schon. Definitiv.

...zur Antwort

"habe sie letztes Jahr im November erst gekauft." . . *prust* als würde der Wert bei Fossilien sinken -.-

Fossilien kauft halt leider kaum jemand. Du kannst nur dort fragen, aber viel wirst du dafür nicht bekommen.

...zur Antwort

Du kannst vom Rauchen SOFORT negative Folgen haben . . das ist ja das absurde, dass Leute denken, dass sich da was ansammeln muss.

Jede Zigarette schaltet praktisch das Immunsystem ab und macht offen für so ziemlich jede Krankheit/ Entzündung etc . . ganz davon abgesehen die starke körperliche Übersäuerung (die vermutlich deine Symptome ausgelöst hat).

Dazu kommt der Schock/ die Dauerpanik in der der Körper steckt. Schließlich wird er nonstop erneut vergiftet. Lediglich Marketing und die Tatsache, dass andere rauchen lässt dich denken, dass es vollkommen normal ist etwas abzufackeln und die Abfallprodukte zu inhalieren. In einer logischen Welt wäre, dass so offensichtlich ein massiver selbstschädigender Akt.

Das was du da gespürt hast kann gut einfach Panik sein.

...zur Antwort

Mit Öl waschen gibt keinen Sinn . .

Ein Reinigungsmittel jeder Art . . egal ob Shampoo, Duschgel, Handseife arbeitet INDEM es Öl aufbricht und im Grunde nur Fett mit dem enthaltenen Schmutz von der Haut ablößt. . . Jedes Mittel ist also nur ein Fettauflöser.

Wenn du Fett benutzt vermischt du es nur mit deinem Körperfett . . dabei schmierst du vielleicht ewas Dreck weg, aber nutzen tut das nichts. Ausserdem wird deine Haut extrem fettig . . und das Öl verschließt die Poren stattt aus ihnen den Dreck zu holen. Du trägst also nur eine Schicht über dem Dreck auf.

Besser ist einfach nicht waschen oder eine Weile nur mit sehr wenig Duschgel etc.

Ausserdem empfehle ich Bio produkte die nicht so parfümiert und aggressiv sind.

Je öfter und extremer du wäscht desto fettiger wird deine Haut weil sie praktisch aus Panik wieder nachfettet. Bei Haaren das gleiche. Ich kannte jemanden der einfach mal 2 Wochen keine Haare gewaschen hat . .als sich sein Körper drann gewöhnt hat hatte er praktisch nie fettige haare.

...zur Antwort

Vielleicht sind es keine Zahnabrdücke sondern Anzeichen einer Krankheit?

Ich hab noch nie was von Zahnabdrücken auf der Zunge gehört . . dann würdest du dir ja nonstop auf die Zunge beißen . . oder vielleicht im Schlaf drauf rum kauen und das wäre auf Dauer extrem schmerzhaft.

...zur Antwort

Wie MrCrow667 schon sagt ist jeder Gedankenleser nur ein Illusionist der Menschen durch ihre Gutgläubigkeit und Gleichartigkeit ausnimmt. Je gutgläubiger Menschen sind desto dümmer sind sie auch und je dümmer desto ähnlicher sind sie sich alle . .

Cold Reading ist eine Methode . . die andere gängige Methode sind Barnum Statements. Also Statements die auf fast jeden Menschen zutreffen.

Also zum Beispiel: Sie waren mal sehr verliebt . . richtig? Aber die Liebe wurde nicht erwiedert. . .

Oder: Ich sehe da einen Todesfall in ihrer Familie. (In jeder Familie ist mal jemand gestorben . . )

Oder: Ich sehe da einen Namen mit M .. . Ma . . Mi . . hmm .. wer könnte das sein? (Die Person antwortet dann für den Gedankenleser: Michael?? . . Mein Exmann heißt so!!! WOW.)

Es geht viel darum die Person an zu sehen und zu beeurteilen wie deren Leben wohl ausgesehen hat . . also eine Frau Mitte 40 die aussieht als hätte sie ne Menge erlebt hat mit großer Warscheinlichkeit dramatische Erinnerungen . . . und sie spicht direkt auf Sätze wie: Sie haben sehr schwere Emotionen in ihrem Leben erlebt . . ihnen wurde etwas genommen von dem sie dachten, dass es für immer bleiben würde . . etc.

Selbst die CIA hat in alle möglichen Gedankenleser investiert und hatte nie Erfolg. Es gibt niemanden der das kann. Und das hat nichts mit "alles kaputtreden was man nicht kennt" zu tun.

Du wills damit in einen Bereich der wissenschaftlich vollkommen absurd wäre. Ein Gehirn ist eine Kugel aus Fett mit Elektroimpulsen. Es werden zwar Geräte entwickelt die immer näher an Gedankenlesen dran kommen werden, aber bisher weiß nur Google was du so denkst und kann vorher berechnen was du morgen denken könntest.

...zur Antwort

ich kann dir mit der Seite nicht helfen, aber dir nur raten dich nicht ausnehmen zu lassen. Du weißt nie ob deine Kunst dann in einem riesigen Blockbuster endet und die sich mit dir ordentlich was gespart haben . . weil du es für 5 - X verscherbelt hast. Dort haben schon viele für Multimillionen Dollar Firmen 20 Dollar Logos verkauft. Du willst nicht irgendwann deine Kunst überall auf Werbeplakaten sehen und wissen, dass du absolut NICHTS davon hast und irgendeine Produktionsfirma dafür Millionen kassiert hat . . also die Leute nicht mal deinen Namen kennen.

Mach lieber eine gute Portfolioseite . . bewirb deinen Service auf allen Plattformen . . vor allem YouTube und warte auf Angebote. Und dann lässt du dich anständig für Projekte mieten für Geld von dem du leben kannst.

...zur Antwort

?? . . ich hab keine Ahnung was du erwartest . .

Du hast mit ihm Schluss gemacht und das verletzt ihn vermutlich . . . warum sollte er dir dann noch zur Verfügung stehen? . . Ist das nicht ein bisschen egozentrisch von dir zu glauben, dass du nach Lust und Laune mit Leuten zusammen bist . . und dann mal nicht, aber erwartest, dass sie dich trotzdem bespaßen?? . .

Lass ihn in Ruhe.

...zur Antwort