Partyurlaub mit Freundinnen ( 15-16 Jahre alt )

10 Antworten

also der thread ist ja schon etwas älter, aber ich muss das einfach kommentieren weil mich das übermäßig provoziert. ich bin immernoch 15 und werde erst in 2 wochen 16 und ich hab so das gefühl dass wir tausend mal reifer sind als diese spießige 25jährige. also ganz im ernst, wer verfällt denn hier bitte der utopie, dass 15 jährige keinen alkohol bekommen und nicht in clubs reinkommt, explizit 10 junge mädchen, einige davon bestimmt blond und jeder der sich ein wenig auskennt oder schonmal in italien war weiß dass man dort viel älter geschätzt wird. ;) ich persöhnlich werde in italien, spanien oder in den ägypten oder so immer auf min. 22 geschätzt obwohl ich tendenziell eher jünger aussehe, eher wie mitte 15. gut, dass jugendliche in deutschland teilweise mit 12 anfangen zu rauchen, jeder der das nicht glaubt ist ein wenig realitätsfremd. und ich trinke ebenfalls, und ich komme keinesfalls aus schlechtem elternhaus und vernachlässige meine schule. ich besuche nämlich die beste schule hamburgs und habe einen durchschnitt von 2.4. auch ich habe erlebt, dass viele 15 jährige um einiges reifer sind als ältere, das ist einfach schwachsinn was einige hier von sich geben. schließlich hat es einen grund dass diese ''partyurlaube'' ab 16 sind. also ich habe grade meinen für den sommer 2013 gebucht, und freue mich umso mehr darauf wenn ich hier so lese was einige verbitterte menschen von sich geben ;) byyyeee

Fahrt mit Ruf ! Wir waren vor nem Jahr auch mit dieser jugendreisegruppe in Rimini und es war alles perfekt organisiert und man kam überall günstig rein ! Allerdings müsst ihr 16 sein ... Da is es egal wie reif ihr seit bei solchen Veranstaltungen zählt nur das alter auf dem Ausweis :/ ich würde noch ein Jahr warten bis ihr alle 16 seit und dann einen partyurlaub machen sonst ist das rausgeschmissenes Geld Vorallem für die 15 jährigen :/

Mit 15/16 werdet ihr sowieso kaum Alkohol bekommen und sowieso hängt das nicht nur von der geistigen Reife ab. Alkohol stoppt/verhindert das Wachstum, und das betrifft eben auch das Körperliche und ja, auch euer Gehirn. Ansonsten würde ich mich im Internet mal umschauen, was es für Angebote gibt. Auf Anhieb kann dir wohl keiner eins nennen.

Partyurlaub! Siófok, Rimini oder Novalja?

Hallo, diesen Sommer möchte ich wieder mit ein paar Freunden einen Partyurlaub machen. Letztes Jahr waren wir in Lloret, was uns sehr gut gefallen hat. ;-) Zur Auswahl stehen Siófok, Rimini und Novalja. Wer war schonmal da und kann die Reise weiterempfehlen? :-)

...zur Frage

partyurlaub in Lloret de mar

Hallo, Ich und meine beste Freundin haben eine Reise nach Lloret de mar gebucht. Natürlich wollen wir dort auch Party machen, jetzt die Frage. Wir sind 16und17, kommt man mit dem alter auch in die Discotheken rein ? Hier gibt es ja auch discos, die ab 16 Jahren sind. Danke schon mal im voraus!☺

...zur Frage

Tipps für Partyurlaub in lloret de mar (ende Juli)

Hi

Wir machen zu dritt oder zu viert (alle 17-18 Jahre alt und männlich), ende Juli, einen Partyurlaub in Lloret de Mar.

Könnt ihr uns ein passendes Hotel für uns empfehlen oder abraten. Welche Erfahrungen habt ihr sonst noch gemacht? Über ein paar Tipps würden wir uns sehr freuen!

Gruss Nigel

...zur Frage

Warum VERLIEBEN sich Schülerinnen in Lehrer, kann es jemand mal erklären?

Hallo. Meine eigentlihe Frage steht ja oben, aber ich mach noch einen Anhang. Wie können sich den Schülerinnen in 10-40 Jahre ältere Lehrer verlieben?? Ich kenne viele Mädchen, denen sowas passiert. Jedoch bin ich genau in der selben Situation, in der solche Fälle passieren. Ich bin Stufenbeste, beliebt in der Klasse, finde, das ich auch hübsch bin (Leute bitte ich will nicht angeben, aber ich bin halt nicht hässlich), bin Kontaktfreundlich, sportlich etc (15 Jahre alt). Nun, mein Mathematikehrer (er hat außerdem Englisch und Sport) ist auch total beliebt, 31 Jahre alt, also jung, sieht UNGLAUBLICH gut aus, ist sehr charismatisch usw. Klar, ich rede gerne mit ihm, freue mich, wenn er als Begleitsperson ins Landheim mitgeht, war auch stolz als er mich bei der Zeugnisausgabe gelobt hat. Also, ich mag ihn sehr als Person und wenn man mit ihm redet oder kurz die Zeit verbringt ist es echt cool. DOCH: WIE KANN MAN SICH VERLIEBEN!?!?!?!?!?! HALLO SOGAR MIT 16 JAHREN UNTERSCHIED KANN ICH ES EINFACH NICHT VERSTEHEN!!!!!!!! 16 jahre!!!! alter!!!!! 16!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und die anderen KOMMEN AUCH NOCH MIT 30!!!! WWAAAAAH!!! Ich traue mich mal nicht wirklich an Jungs ran, die zu mir einen ALtersunterschied vo 5 Jahren haben!!! Kann mirs jemand erklären???? SO sind halt einige, und die kann ich nicht verstehen, das sind LEEEEEEHRER!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Kann den Tod meiner Mutter nicht verkraften..

*Hallo erst mal , Ich bin 16 Jahre alt und meine Mama ist am 27 feb. jetzt ein Jahr tod.

nur leider kann ich das nicht gut verkraften :( kann zwar mit meinem freunden und meinem freund reden aber es fällt mir halt nich leicht. als sie gestorben ist war ich grade erst 15. Ich wollte fragen ob irh tipps habt wie ich es villeicht besser verarbeiten könnte.. am Besten leute denen das Gleiche passiert ist. und naja ich gehe auch nicht gerne auf den Friedhof weil ich einfach nicht checke das da meine mutter drin Liegt .. wisst ihr was ich meine ?

Wäre lieb wenn irh mir antworten würdet.. Dankee :* *

...zur Frage

Malgrat de mar vergleichbar mit Lloret de mar?

Gute Abend. Ich und meine Jungs wollten dieses Jahr in Spanien Urlaub machen. Wir haben uns für Lloret de mar oder für Malgrat de mar entschieden. Lloret de mar ist ja als Partyurlaub bekannt. Kann da Lloret de mar mithalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?