Malgrat de mar vergleichbar mit Lloret de mar?

4 Antworten

Ich war schon in beiden Orten und Malgrat ist keinnesfalls mit Lloret verglichbar. Fahrt auf jeden Fall nach Lloret! Da könnt ihr ja auch noch nen gechillten machen (haben damals sogr mal alte Ehepaare als Touris gesehn), aber ihr habt auch Partygarantie mit großer Auswahl!

Kannst du nicht vergleichen. In Lloret ist es voll von Jugendlichen, die Party machen wollen und es gibt jede Menge Clubs und Discos. Malgrat ist ruhiger, hat aber auch einige wenige gute Discos. Kommt drauf an was ihr sucht. Mehr los ist aber in Lloret.

Lloret ist auf jeden Fall ein geiler Partyort! Da geht es jeden Abend richtig zur Sache.

Malgrat hat auch ein paar gute Clubs, aber hier ist nicht so heftig viel los wie in Lloret de Mar.

Falls euch Lloret euch etwas zu heftig ist würde ich euch Calella vorschlagen. Calella bietet den perfekten Mix zwischen Lloret und Malgrat. Überschaubar aber auch geil zum feiern.

Lg

war zwar die letzten urlaube nicht mehr dort, aber groß wird sich der unterschied nicht entwickelt haben. und wenn ihr party wollt: schinkenstrasse