urlaub in calella oder malgrat de mar?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

calella 50%
malgrat de mar 50%

3 Antworten

calella

Ich war sowohl in Malgrat als auch in Calella & muss sagen mir hat Calella besser gefallen. Vorallem da es in Calella 6 relativ große Clubs gibt, von denen gehören immer 2 zusammen das heißt wenn du in dem einen Eintritt zahlst kannst du auch in den anderen :) Malgrat ist auch super schön aber nicht ganz so viel los wie in calella, war zumindest mein Eindruck

calella

in calella kann man defintiv mehr party machen als in malgrat de mar .. ich selbst fahr auch im sommer nach calella mit ruf, aber alles kommt auch drauf an wie alt du bist ;)

malgrat de mar

Ich fahr da im Sommer auch hin. ISt nicht so viel los wie in lloret de mar, aber es gibt dort auch so ne discomeile. Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber in malgrat de mar ist es einfacher in die clubs zu kommen als in lloret.