Malgrat de Mar oder Lloret de Mar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Lloret ist es voll von Jugendlichen, die Party machen wollen und es gibt jede Menge Clubs und Discos. Nachts sind Straßen voller Besoffener, aber einige wollen ja sowas ;-) Malgrat ist etwas ruhiger, hat aber auch einige gute Discos. Kommt drauf an was ihr sucht. Strand und Meer sind bei beiden Orten schön und relativ sauber.

Beides liegt ja nicht so weit auseinander. Man kann auch in Malgrat Urlaub machen und dann mal einen Abend zum Party machen mit dem Bus nach Lloret fahren.

Hallo wir waren letztes Jahr in Lloret hat uns so gut gefallen, dass wir dieses Jahr noch mal hinfahren.

Beide Orte haben ihren Reiz - wobei Lloret der belebtere Ort ist

Ruf-Reisen Malgrat de Mar Camp Erfahrungen?

...zur Frage

Malgrat de Mar oder Playa de Aro? Welches ist das bessere Reiseziel?

Ich und meine Freundin (14 und 15) wollen nächsten Sommer zusammen ohne Eltern in den Urlaub fahren. Wir fahren mit einer Reiseorganisation namens ruf in ein Camp und wollten wissen, ob ihr entweder Erfahrung mit dem Camp oder dem Ort bzw Meer bzw Strand in Malgrat de Mar oder Playa de Aro habt :-) Danke für jede Antwort lg

...zur Frage

Urlaubsziel Spanien

Hey :) Ich möchte nächstes Jahr in den Urlaub fliegen. Letztes Jahr war ich bereit auf Mallorca direkt am Ballermann 6/7 .. Welches Ziel bevorzugt ihr von Ibiza, Lloret de Mar oder wieder Mallorca ? Ich möchte natürlich dass man dort am Strand liegen kann, viel Party machen kann oder Abends einfach mal weggehen.

...zur Frage

Jemand Erfahrungen mit JAM REISEN?

Hey zusammen, wollte nächstes Jahr mit meim Freund un 2 Freundinnen in Urlaub fahren, ans Meer. Wir sind zwischen 18 und 19 Jahren. Im Internet ist uns der Anbieter Jam Reisen aufgefallen. Wir wollten entweder nach Malgrat de mar, lloret de mar oder Rimini.. Hat jemand Erfahrungen mit Jam Reisen gemacht, vielleicht auch mit einem dieser Urlaubsorten??? oder kennt ihr andere bzw. ähnliche Anbieter??? Ich mein vom Preis her kann man ja echt nix sagen ;D

Danke schonmal im vorraus :D

...zur Frage

Spanien LLORET DE MAR?

Also ich wollte fragen wie viel Taschengeld ich so mitnehmen sollte für den Urlaub es sind nur 4 Tage + mit der Klasse. Gibt es bestimmte Orte. Die man sehen sollte und und und alles in die kommmemtare bitte unten.

...zur Frage

Ruf- Feiern gehen mit 15?

Also, es ist so.. Diesen Sommer Fahr ich mit drei Freundinen mit Ruf nach Malgrat de Mar und ich werde auf der Hinahrt nach Spanien 15 und meine Freundinen sind auch alle 15:) und ich wollte wissen ob wir da die Möglichkeiten haben mit feiern zu gehen? Oder ob das alles sehr streng ab 16 genommen wird? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?