LLORET DE MAR HOTEL :-)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Flamingo, Frigol & Garbi Park liegen alle nah an der Partymeile. An einigen Nächten sogar zu nah ;) Es könnte also ein wenig lauter werden in der Nacht.

Günstig sind die meisten Hotels in Lloret, sofern ihr euch nicht irgendein 4 Sterne Luxus-Tempel raussucht.

Für Partyreisen kann ich auf jeden Fall das Hotel Flamingo empfehlen. Sehr nah an der Partymeile und ca. 150m vom Strand entfernt. Schau mal unter http://www.lloret-de-mar.de/hotels/ dort findest du eine nette Auswahl an Hotels und weiteren Infos zum Ort.

Also ich war schon 2x im Festa Brava und kann es dir mit gutem Gewissen empfehlen. Man ist nicht mitten auf der Partystraße,sondern ein bisschen abseits beim Busbahnhof in der Nähe aber zu Fuß ist man in 4 Minuten auf der Partystraße und am Revolution :) Zu zentral gelegen ist nämlich auch nicht immer gut! Wir waren ein Jahr im Flamingo, welches sich direkt auf der Partystraße befindet und das war ein bisschen stressig, weil es sehr laut war und die Hotelangestellten nachts sehr genau kontrollieren, ob ihr zu dem Hotel gehört oder nicht. Wir mussten da immer so einen blöden Zettel vorzeigen. Im Festa Brava sind die Angestellten immer sehr freundlich gewesen und man wird weitesgehend in Ruhe gelassen. Außerdem ist gleich direkt gegenüber ein großer Supermarkt, was auch sehr praktisch ist. Ähnlich gelegen ist( quasi gegenüber )das Gran Casino Royal, darüber kann ich nur nicht so viel sagen, weil ich da noch nicht war.

Hey wir haben gestern gebucht für Mitte Juli , ins helios Hotel, entscheidet euch aber nicht zu spät die Preise werden immer schlimmer :o

Was möchtest Du wissen?