Ab wieviel Jahren darf man in die Clubs/ Diskotheken in Lloret De Mar?

4 Antworten

in den Urlaubsorten wird da meist nich so drauf geguckt. Die meisten bei uns waren schon volljährig als wir in Malgrat de Mar waren. Waren auch Minderjährige in der Disko...

billionairee
Fragesteller

hm okay, weil paar freunde und ich haben da mal paar diskos angeschaut und da waren iwie nur ältere auf den bildern. danke für die antwort :)

BalB08  02.02.2020, 10:59
@billionairee

Ja klar als ob die minderjährige auf die Bilder lassen des Image würde ja dann total leiden

Du darfst in Lloret de Mar ab 16 Jahren in den Clubs/ Discotheken! Früher wurde es ein wenig lockerer gehalten und man kam auch schon mal mit 14 oder 15 dort rein. Es kam aber oft zu schwerwiegenden Verstößen (Alkohol usw.) so dass man dort jetzt stark dagegen vorgeht, weil das Image von Lloret darunter stark leidet. Die Kontrollen sind einmal von den Clubs sehr streng, es kommt auch häufiger vor, dass die Polizei auf Kontrolle geht.

billionairee
Fragesteller

oh okay, gut zu wissen! danke für die antwort :)

Ein paar Kumpels von mir waren in Lloret de Mar (angeblich) schon mit 14 in einer Disko..

billionairee
Fragesteller

achso okay, danke für die antwort :)

Nein darst du nicht unter 18 darfst du fast gar nichts..

Jugendschutzgesetz..