Altersbeschränkung discos lloret de mar

4 Antworten

Lloret ist perfekt zum feiern ! Freu dich drauf :) Ich war das erste mal auch mit 17 da und hatte keinerlei Probleme in einen Club reinzukommen. Passt nur auf eure Sachen auf, da wird geklaut ohne Ende! Also kein gutes Handy mitnehmen und nur das nötigste Geld. Die Hotels sind so nah gelegen, da kann man immer noch Geld nachholen.

Also ich war selber in lloret de mar mit 16 und bin überall reingekommen. Und Freunde von mir waren mit dem Fußballverein da schon mit 14/15 und die sind da auch einfach so reingekommen. Nur bei dem Alkohol nehmen die das gaaaanz genau 🤔😅 Und ich finde lloret persönlich eine seeehr schöne süße Stadt. Ich hab mich da total wohl gefühlt und wusste wo alles ist bevor wir angekommen sind durch google maps und google Earth haha. Und der Strand und die ganze Promenade und die alte "Burg'' alles soooo schön! Also da solltest du einen Tag opfern um dir das da oben anzugucken! 🤗 Achja und shoppen kann man auch suuuper. Mit den kann man auch ganz gut verhandeln da oben. Die Essensläden an den Straßenseiten ist auch suuuuuper lecker :)

Nein unter 18 Jahren nicht möglich

Jugendschutz

Das erste Tattoo in Lloret stechen lassen? Erfahrungen?

Hallo ich bin männlich 17 jahre werde nächstes jahr erst 18 . . . im sommer fahre ich nach Lloret de mar und habe vor mir da ein tattoo auf den oberarm oder auf die wade zu tättoowieren lassen . . . 

was haltet ihr davon ?

was ist beim ersten tattoo zu beachten ?

sind das große Schmerzen oder nur so lala ?

...zur Frage

Lloret de Mar 2015 🙈🎉

Hallo zusammen, ich und eine große Gruppe von Freunden wollten nächstes Jahr in Mitte August nach Lloret de Mar fahren. :-) jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir über Lloret irgendwas erzählen kommen da es unser erstes Mal in Lloret ist😝 oder habt ihr vielleicht sogar Erfahrungen mit Lloret gemacht oder irgendwelche Tipps für uns? :-) wäre euch sehr dankbar Liebe Grüße Hannes 😊

...zur Frage

Auf was muss ich achten wenn ich nach Lloret de mar reise?

Hallo, ich fahre nächstes Jahr im Sommer mit 5 Freundinen nach Lloret. Wir haben den Reiseveranstalter ,,Jam'' gewählt. Hat jemand Erfahrungen damit ? Auf was muss ich denn alles achten bezüglich Alkohol, Strand, Hotel, etc und wie ist es in Discos und irgendwelchen K.O. Tropfen oder ähnlichem ?

Wäre sehr dankbar über mehrere Antworten! Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

partyurlaub in Lloret de mar

Hallo, Ich und meine beste Freundin haben eine Reise nach Lloret de mar gebucht. Natürlich wollen wir dort auch Party machen, jetzt die Frage. Wir sind 16und17, kommt man mit dem alter auch in die Discotheken rein ? Hier gibt es ja auch discos, die ab 16 Jahren sind. Danke schon mal im voraus!☺

...zur Frage

Ruf lloret de mar partycamp?

Hallo ich fahre dieses jahr mit Ruf nach lloret de mar und wollte mal fragen ob jemand schon im partycamp war und wie es da so ist?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man in die Clubs/ Diskotheken in Lloret De Mar?

Lloret De Mar Clubs / Diskotheken. Erst ab 18 oder schon ab 16?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?